1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Meziani verlässt als erster Kandidat RTL-Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Schauspieler Michael Meziani ist als erster Kandidat aus dem RTL-Dschungelcamp gewählt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Schauspieler Meziani verlässt als erster Kandidat RTL-Dschungelcamp

    Was für ein Dramatischer verlust im Dschungelccamp, Nico & Norbert:winken: gleich hinterher - kennt kein mensch auf Erden diese Typen
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Schauspieler Meziani verlässt als erster Kandidat RTL-Dschungelcamp

    Wenn mir das keiner gesagt hätte, hätte ich es heute abend wahrscheinlich gar nicht bemerkt:cool:
    War der eigentlich von Anfang an dabei :confused:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Meziani verlässt als erster Kandidat RTL-Dschungelcamp

    Aber du scheinst sie ja zu kennen sonst würdest du ja nicht dazu äussern.:D
     
  5. jonasboy

    jonasboy Guest

    AW: Schauspieler Meziani verlässt als erster Kandidat RTL-Dschungelcamp

    @mmaikilein

    ich kenn auch die anderen nicht.
    ok kaufmann kenn ich vom namen her.
    die ingrid auch vom namen - habe aber keine ahnung was die im leben so getan hat (ausser ihren mann abgemurkst)

    mausi kenn ich natürlich.

    von dem rest hab ich noch nie gehört.
    er musste halt gehen weil er am ruhigsten war und niemanden aufgefallen ist.

    nico ist schon ok - der treibt wenigstens den bond an - bzw hat ihn angetrieben - kann er jetzt ja nimmer