1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Vor Ort waren lediglich Peter Windsor und Nick Daman (FOM), die für Interviews etc. zuständig waren. Der "Rest" der Crew blieb in London im Sky-Hauptquartier.

2. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei mich Peter Windsor eigentlich immer recht nervt, muss ich sagen. Bei den Pressekonferenzen ist er noch erträglich, aber in Sachen F1Racing ist er mit der Hauptgrund, warum ich mir die Zeitschrift nicht mehr kaufe. Irgendwie kommt der mir immer zu oberlehrerhaft daher und beweihräuchert zudem in seinen Artikeln immer Hamilton auf's Extremste.

Apropos Zeitschriften: Ein Tipp an alle Schumacher-Fans: In der Vorschau der neuen immer dienstags erscheinenden Zeitschrit Speedweek ist ein ausführliches Interview mit Michael Schumacher angekündigt. Die Ausgabe mit diesem Interview erscheint am Dienstag, 20. Januar.

(Überhaupt ist die Speedweek - sofern sich das nach einer Ausgabe beurteilen lässt - quasi die Quintessenz der Motorsport aktuell: Fast das ganze Top-Personal der ehemailgen besten Motorsportzeitschrift arbeitet jetzt für die Speedweek. Nach der ersten Ausgabe, die ich jetzt endlich durchgelesen habe, habe ich einen sehr positiven Eindruck!)

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich bin gespannt, ob jetzt auch bei der Formel 1 gespart wird. Langsam geht alles den Bach runter...

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Dieses Magazin kenne ich noch gar nicht. Ich habe aber gerade gesehen, dass es scheinbar aus Deutschland stammt. Sieht recht interessant aus.
    Aber hier bei uns im hiesigen Zeitschriftenhandel ist mir das noch nicht aufgefallen. Werde aber mal ein Auge drauf werfen.

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Printformate kauft ihr euch regelmäßig sonst noch?

Ich muss sagen, dass ich hauptsächlich das ganz im Internet verfolge. Außer im Sommerurlaub kaufe ich mir mal eine Zeitschrift.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Früher habe ich mir alle 2 Wochen die Auto Bild Motorsport gekauft, aber das hat mittlerweile auch nachgelassen, da ich hauptsächlich mich nur noch wie du im Internet informiere z. B. auf motorsport-total.com

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Morgen werden mit dem neuen Renault und dem neuen Williams gleich 2 neue Autos vorgestellt.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ist die Frage, ob Alonso schon dieses Jahr um die WM fahren kann. Williams mit dem von den Deutschen hochgejubelten Rosberg wird genauso oder noch schlechter als letzte Saison sein, da gabs ja immerhin 2x Podium.
    Nakajima im 2. Jahr kann ich nicht verstehen, Hülkenberg ist so ein Riesentalent!

Bezügl. F1 Light: Man sollte Ulich vl. dankbar sein, dass er überhaupt jedem antwortet und diesen Service nicht mit täglichen Mails genauso abschaffen wie das Mail in bei Nascar!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hallo? Schonmal darüber nachgedacht das der Mann bezahlt wird für seinen Job und auch die Kundenpflege und der Kontakt zun Kunden bzw. Presseanfragen bei gezielten und höfflichen Anfragen eben Bestandteil seines Jobs ist! Und das gielt erst Recht wenn Premiere wieder mal negative Schlagzeilen macht durch Optimierungen! Da ist es wohl erst Recht seine Pflicht den Kunden gegenüber Rede und Antwort zu stehen wenn es mal um geplante inhaltliche Kürzungen gehen sollte. Ist ja wohl das mindeste. :rolleyes:

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Was auch daran liegt, daß die Kosten bald nicht mehr tragbar sind. Solange Ecclestone seine astronomischen Fernsehverträge weiter verteidigt, sparen die Sender eben woanders.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.