1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sprec000, 15. Januar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    achso? wenn du die seite meinst

    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/

    finde ich dort neben sat place auch noch for hm-sat einen eigenen sponsorbereich :winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    und welches pech habe ich? ich bin seit mai in besitz einer recht guten box die meinen ansprüchen entspricht!

    ich kann im vergleich zu denen die auf die 8000er nach wie vor umsonst warten seit mai 2008 mit meiner box auch sky uk hd schauen!

    die meisten die auf die dm 8000 warten haben bis jetzt pech gehabt weil die box nur versprochen ist und sie diese nach 2,5 jahren ankündigung nach wie vor nicht kaufen können :D

    aber hat je keine sinn mit dir da du halt zu diesen dreambox jüngern gehörst die halt keine andere religion (box) zulassen!
     
  3. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    Gemach, Gemach...Jungs...

    Nachdem bei einem gewissen Herrn Schramm das Voll-Abo um die 100 Euro kosten würde (nicht im Jahr, im Monat...), zudem wohl auf meinem Humax iCord kein UK HD zu bekommen ist und zusätzlich die Dreambox 8000 nicht lieferbar wäre und strafverschärfend hinzukommt das die von Sky angebotene Box zusätzlich 2 Leitungen benötigt die schon belegt sind wird das mit Sky HD wohl nichts werden...

    Ist einfach zu viel Aufriß für zuviel Geld und zuwenig Nutzen, zumal ich einige der Nicht-Live-HD-Geschichten auch anderweitig bekomme ;-)

    Und auch bei Sky HD gibt es leider keine Superbowl-Übertragung mit den Originalwerbespots...kommt so ja auch auf ORF HD.

    Immerhin bleibt BBC HD ja kostenlos, zudem baut arte HD sein Angebot aus, das reicht mir (zusammen mit den paar anderen HD-Programmen wie Astra HD+, Anixe HD, Eins Festival HD etc.) hoffentlich bis zur Einführung von HDTV bei den GEZ-Sendern in Deutschland...

    Wenn ich allerdings einen HD-Sender direkt aus den USA bekommen könnte dann wär auch eine viel größere Schüssel drin...aber dagegen hat leider die Erdkrümmung ihr Veto eingelegt ;-)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    Muss ich dir leider auch widersprechen. IHAD Sponsoren sind sowohl Sat Place als auch hm sat. Da hat johannes schon Recht...

    Aber @johannes9999:
    Es gab definitiv auch Händler die nicht Board Sponsoren von Dreambox Foren waren welche die DM 8000 bereits ausgeliefert haben. Ob es da überhaupt einen Zusammenhang gab bzw. gibt - es KANN sein - muss aber nich...


    DAS ist ja nix Neues. Hatte dir ja schon geschrieben, dass z.B. ein ROI Vollabo 86 EUR im Monat kostet. Die Vermittlungsgebühren von Schramm dazugerechnet kommt man in jedem Fall über 100 EUR pro Monat. Ein UK Abo ist derzeit günstiger ... aber der Pfund Wechselkurs KANN sich auch wieder ändern.

    Naja ... es gibt ja schon auch Alternativen zu der Box. Die DM 800 zum Beispiel. Die hat halt nur einen Tuner ... aber ist in jedem Fall lieferbar.

    Auch andere Receiver wie die Abcom IP Box 910 / 9000 oder die Q-Box HD wären nutzbar. Ich hab hier nur keine Erfahrungen inwieweit die Karten in deren Originalschächten auslesbar sind ... aber zur IP Box 9000 kann johannes sicher was sagen.

    Für mich war und ist Sky HD halt genau DER Weg gewesen um von solchen illegalen und heutzutage auch nicht mehr ungefährlichen Aktionen weg zu kommen.

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    mit ipbox geht es derzeit nur über modul und qbox hd ist wie die dm 8000 derzeit nicht zu bekommen (wurden auch noch keine testgeräte ausgeliefert), mit der kathrein 920 sollte es auch gehen (da bin ich aber nicht sicher ob nur mit modul oder auch schon intern)

    weiters sollte auch die azbox in den nächsten wochen auf den markt kommen. die wäre dann auch wahrscheinlich eine alternative wie dm 800, ipbox900/9000, kathrein 920 ind der preisklasse 400 - 650 euro. die ipbox gibt es auch noch unter dem namen cubrevo und ist um ca. 100 euro billiger als die ipbox

    ansonsten ist mir boxen auf den sky uk hd geht noch ziemlich mau!
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    @johannes9999:
    Hast dir schonmal überlegt statt eines Moduls einen externen Cardreader zu benutzen? (Laufen Smargos an der IP Box?)

    Oder einfach eine alte d-box2 mit Multicam? Darauf dann NewCS und von der IP Box auf auf den Server connecten. Das funktioniert auf jeden Fall.

    Weil mit Modul kannst doch afaik immer nur einen Tuner entschlüsseln, oder?

    Ich hab Sky HD auch schon auf einem Kathi 910 laufen gehabt - aber halt immer nur wenn die Karte extern betrieben wurde (damals in meiner DM 7020) und der Kathi nur Client war.

    Außerdem gibt es natürlich auch noch die Option das Ganze am HTPC mit DVB-S2 Karte laufen zu lassen...
    (das aber eher an sprec000 gerichtet)

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    danke die möglichkeiten sind mir schon bekannt

    das mit modul reicht mir (derzeit) vollkommen da ich kaum aufnehme und auch pip bei mir selten zum einsatz kommt!

    und die lösung mit pc und dvb-s2 karte habe ich bis jetzt nicht zum laufen bekommen da irgendwo ein unerklärliches problem mit router vorliegt das auch spezialiesten nicht lösen konnten
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?


    Oops, stimmt, Ihr habt recht... Mein Irrtum war deswegen weil die Sponsor-Werbemails vom IHAD kommen ausschließlich von Satplace, nie von HM-Sat.

    Allerdings, das sind Sponsoren vom IHAD, nicht von DMM. Alöso von daher...
     
  9. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    Ich hab auch vor, meinen Vantage HD und die Skybox HD im Sommer gegen eine Dreambox 8000 zu tauschen.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    Die Sky HD Box würde ich nicht hergeben ... zum Einen weil dieses Jahr ein Kartentausch ansteht und du NICHT weißt, wie's danach mit der Dreambox aussieht und zum Anderen, weil du ohne die Box ja nie wieder ein neues Abo abschließen könntest.

    Greets
    Zodac