1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sprec000, 15. Januar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    habe auch nicht geschrieben dass es noch keine gibt!

    wie geschrieben es gibt einige die betaboxen haben (sind halt betatester die auch noch dafür zahlen, aber auch z.b einige journalisten von fachzeitschriften um werbung für die kiste zu machen)

    was ich aber behaupte: es ist ein lüge von dream wenn sie behaupten dass es seit vor weihnachten die box im offziellen handel gibt!!! und dass ist fakt. selbst die grossen und langjährigen dreambox händler haben noch keine box zum offzieleln verkauf erhalten!!!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    Die Betaboxen unterscheiden sich von offiziellen Release durch eine leicht modifizierte Frontklappe. Von daher steht es definitiv fest, daß bereits Boxen in den freien Verkauf gekommen sind und Leute in den Foren welche haben, vor allem natürlich Freaks. Das lief voch voriges Jahr mit der DM 800 nicht anders! ;) Die 8000er wird es bald in ausreichender Menge geben!;)
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    @johannes9999:
    NEIN ... es ist keine Lüge. Ich kenne mehrere Leute die eine DM 8000 bei hm-sat und anderen namhaften Internet Sat Shops gekauft haben. Und das sind KEINE Beta Boxen.

    Kannst wirklich glauben...

    Du kannst auch gern mal im Ihad Forum vorbeischauen - da findest du jede Menge Leute die im Dezember eine DM 8000 gekauft haben. Und zwar keine Betaboxen sondern die fertigen Releaseboxen ...

    Greets
    Zodac
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    ja wird es vielleicht geben!

    fakt ist aber dass es derzeit KEINE zu kaufen gibt! ja es wurden vor weihnachten einige ausgeliefert die aber nicht in den offziellen handel gekommen sind!

    und in den foren wirst du auch nicht viele finden die die box tatsächlich haben.

    es ist und bleibt eine lüge von dream dass mit den offziellen verkauf vor weihnachten begonnen wurde. da braucht ihr auch gar nichts schönzureden und dream verteidigen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?


    und ganz zufällig ist hm sat sponsor des boardes:winken:

    und wieviele sind den mehrere? 10 oder 20?

    sorry aber für mich ist eine lüge wenn nur ein paar boxen ausgeliefert wurden dann zu behaupten dass damit der offzielle handel begonnen hat auch wenn die box weitherhin NICHT im handel nicht erhältlich ist.

    war halt werbeaktion von dream damit weitherhin über diese box von einigen traumhaftes berichtet wird und das interesse nicht nachlässt!

    dream verarscht die leute einfach!

    kenne auch einige die trotz montalanger vorbestellung bei hm sat vor weihnachten keine bekommmen haben und auch bis jetzt keine!

    aber von dreamjüngern ist ja auch nichts anders zu erwarten als dass sie dream verteidigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  6. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    Jetzt reg dich mal wal wieder ab. Wenn du unbedingt so geil bist jetzt eine HD Box zu haben, dann kauf dir sonst was oder eine Dream800. Die reicht auch erstmal zur Überbrückung. Diese kannst du ja später wieder verkaufen und dann eine 8000 im Sommer holen. Weil da gibt es die Box bestimmt in ausreichender Menge.

    Ich bin froh, dass ich nicht ewig auf die 8000er gewartet habe. Die 800er ist schon sowas von geil das ich mich geärgert hätte freiwillig drauf verzichtet zu haben.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    habe nicht vor mir diese überteuerte kiste zu kaufen! habe seit april die ipbox9000 (hatw zwar auch noch einige mucken aber für meine anwendungen ideal un der preis ist ok)

    mir geht der ganz dream hype einfach auf die socken!!!
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    Siehst du ... für meine Anwendungen wäre die IP Box 9000 NICHT ideal. Aber deshalb gibts ja auch die verschiedenen Alternativen...

    Ich werd im Laufe des Jahres meine DM 7020 und meine DM 800 beide gegen eine DM 8000 eintauschen. Hat aber keine Eile, im Moment funzt mit den beiden alles perfekt.

    Greets
    Zodac
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    Außerdem ist HM-Sat KEIN Sponsor vom IHAD, sondern Sat Place. Also bei den Leisten bleiben;)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?


    Tja, dann hast Du halt einfach Pech gehabt. Eines jeden Willen ist sein Himmelreich sagt man so schön;)