1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

17,90€ sorry ;) ... http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home.html

Kabel Digital Home +

Du kannst doch an den LAN-Port des Sphairon ohne Probleme einen beliebigen WLan-Router anschliessen. Was soll daran also schlecht funktionieren? Liegt doch nur an deinem Equipment ;). Oder nimm Powerline-Adapter, gibt von Devolo auch welche mit WLan-Accesspoint.

2. kaiser20

kaiser20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja danke, dass ist doch ne Alternative evtl. ja besser als t-home.....oder?

Naja und Internet und festnetz kann ich ja trotzdem T-home Call & Surf nehmen oder Vodafon ect......

3. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besser ;).

Genau. Da hast du sozusagen die freie Auswahl ;).

4. kaiser20

kaiser20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das dachte ich mir, na gut, vielen Dank für die Hilfe, werde es denn mal so machen!

5. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch was lohnt sich Premiere-HD überhaupt wegen den Filmen und Serien? Mehr gibts ja bei Premiere leider noch nicht und auch nur ausgewählte Serien und nicht alle!
    Bild ok oder lieber sein lassen mit Premiere-HD. Bin halt die Blu-rays gewöhnt :)

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Also ich habe P-HD seit fast 1,5 Jahren und habs nicht bereut.
    Zumal du auch die Top Spiele BULI und Champions Leaque sehen kannst, je nachdem welchs als TOP Spiel auserkoren wird.

Ich hatte jedoch noch den Vorteil das man P-HD und Discoyery HD je einzeln buchen konnte für 9,90 im Monat. Jetzt muss man beide Kanäle nehmen obwohl man evtl. nur einen haben wöllte. Fürmich wäre das nun ein Grund, es nicht zu nehmen. Immerhin 19,90 ist ne Menge Holz für evtl. einen Sender mehr den man gar nicht haben will.

Für mich der nur den Spielfilm Kanal hat (und wenn ich keine BULI Abo hätte) noch zusätzlich auf diesem Kanal TOP Spiel BULI und Champions L. sehen könnte, würde ich es wieder nehmen. Ich habe es nicht bereut.Bild und Ton 1A
    (Aber für 19,90 was nehmen was man eigentlich nicht will) würde ich es nicht nehmen.Musst du entscheiden.

7. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok danke für die Info! Bei mir wo ich aber gerade Premiere extern habe, kostet das HD-Paket mit allen Sendern aber nur 9,99 EUR nicht 20 EUR! Und findest du das Bild schon sehr gut?

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Wie meinst extern? Über Kabel oder SAT?

Bildquali: Du weisst was das überall für ein Thema ist....Aber selbst bei SD Kanälen konnte ich nie über die Quali meckern. Selbst ein Kumpel sagte letztens als er mein Entertain Bild (SD) sah, das sein Kabel da nicht mithalten könne.
    Deswegen will und werde ich keine Bildquali Diskussion anfangen..:):)
    Ich bin sehr zufrieden..VDSl25, München, HD ist wirklich "bei mir" sehr sehr gut. Obwohl es auch auf die Quali der Filme ankommt. Besonders mega gut finde ich wenn Trickfilme laufen..Da empfinde ich es schon fast wie B-Ray Qualität.

Entscheidend ist auch was für Technik du hast....Ich habe LCD 47 Zoll FULL HDmit HDMI angschlossen...Tosslink für 5.1

Unterschiede wie Tag und "fast NAcht" sind zb. zwischen P-HD und ANIXE HD zu erkennen..Liegt aber sicher darn das ANIXE uralt Filme nur Fake-hochpoliert...Mit P-HD nicht zu vergleichen.

Wenn du in München wohnen solltest, kannst gern mal vorbeikommen und das Bild anschauen und dann entscheiden...

9. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hehe das ist nett danke für das Angebot, leider wohne ich nicht in München :)
    Extern meine ich Kabel :)
    Und ja ich weiß Bildqualität ist subjektiv :)

Danke trotzdem für die Infos!

10. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei analogem Kabel kann ich es verstehen. Digitales Kabel ist schon deutlich besser als Entertain (hatte hier beides - jetzt nur noch digitales Kabel, Entertain ging zurück, T&B sei dank).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.