1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hartz IV: Kein würdiges Leben möglich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 26. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Hartz IV: Kein würdiges Leben möglich

Lächerlich? Um Himmelswillen.:eek:

Ich würde sogar den Sachbearbeiter persönlich anschreiben, damit er die Fortschritte hier live und in Farbe mitverfolgen kann.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  3. frankie292

frankie292 Guest

Als wenn es das nur in Japan geben würde... Eine Nachrichtensuche führt so etwas auch im Zusammenhang mit Hartz IV zu Tage. 20 jähriger verhungert... Mann tötet Frau wegen Sturz in Hartz IV usw usw.
    Aber Hauptsache mal wieder dumm auf den Putz gehauen!
    Das Bild, das die Protagonisten der 'Hartz IV Empfänger sind überversorgt Theorie' haben, scheint sich durch Auftritte von ALG2 Empfängern in Schrei Shows geprägt zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2009
  4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

sag mal, gehts dir noch gut ? was geht dich das an ? halt dich da gefälligst raus ! :mad: stehe ich hier am pranger oder vor gericht oder was ?

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jeder mensch muss irgendwann sterben ! die einen früher, die anderen später ! aber das hat nicht zwangsläufig was mit dem essen zu tun ! wenn es einen packt, dann packt es einen ! einfluss darauf hat man nicht wirklich !

letztendlich muss man aber auch überlegen, ob man möglichst lange leben will oder auch was von seinem leben haben will ! immer nur enthaltsam leben ist auch nicht wirklich ein leben ! man muss es auch genießen könnnen/dürfen/wollen !

6. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

*Zwischenfrage*

Geht es hier eigentlich mittlerweile um an anderes Thema?

*Ende*

Donn

7. AW: Hartz IV: Kein würdiges Leben möglich

Ja, mir geht es gut. Danke der Nachfrage.:)

Vielleicht habe ich aber auch nur irgendwo überlesen, dass es sich hier um dein privates Forum handelt, was deinen Befehlston erklären würde.

Raushalten wird diffizil.
    Gegen die fast exhibitionistische Offenlegung deiner persönlichen Umstände bin nahezu machtlos.:)
    Pranger ist unnötig, da du dich ohnehin von selbst für alles und gegen jeden rechtfertigen willst.
    Vor mir brauchst du das nicht, ich werfe dir ja auch nichts vor.

Denk mal an deinen Blutdruck.

#67 Guest

Hast du wirklich die halbe Nacht damit verbracht, jedem Beitrag einen eigenen dümmlichen hinzufügen? Von Intelligenz zeugt dein Geseiere jedenfalls nicht, sodaß ich mir eine inhaltliche Antwort erspare. Du würdest sie ohnehin nicht verstehen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Weißt du, genau diese unterschwellige Unterstellung stößt mir schon länger auf. Nicht nur von dir.

Niemand hier hält HartzIVler für überversorgt. Keiner will den Satz kürzen. Keiner will die Leute nach Afrika exportieren :rolleyes:

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist leider eine beliebte Unsitte mancher, falsche Umkehrschlüsse zu ziehen und Tatsachen zu verkehren.

Das ist extrem lästig, weil es jede Diskussion ad absurdum führt, da man permanent nur noch damit beschäftigt ist, derart unsinnige Unterstellungen zu dementieren.

Manchmal wünschte ich mir, dass der Moderator alle Behauptungen dieser Art, die eben jeder Grundlage entbehren deren Ursprung in falschen Umkehrschlüssen oder ausgeprägter Dyslexie zu suchen ist, kommentarlos löscht.

Gag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.