1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben: Wer den Raab schlägt, erhält zwei Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Erlebt Stefan Raabs Herausforderer diesmal sein ganz privates Wirtschaftswunder? Zwei Millionen gewinnt, wer den Entertainer besiegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben: Wer den Raab schlägt, erhält zwei Millionen

    Kein Wunder, richtige Sportspiele gibt es ja kaum noch in der Sendung. Da könnte Raab nicht mithalten. Und in den anderen Spielen hat er Übung, auch wenn sie immer wieder etwas anders sind. Da ist es nicht einfach, ihn zu schlagen.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro Sieben: Wer den Raab schlägt, erhält zwei Millionen

    Das Problem ist das fast immer so eine Sportskanone gewählt wird aber in den Nicht Sportspielen versagen die meisten dann immer voll und ganz, teilweise gewinnt ja sogar Raab bei den Sportspielen.
     
  4. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro Sieben: Wer den Raab schlägt, erhält zwei Millionen

    Kommt die Sendung eigentlich jetzt immer öfters??

    Gruß chris
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Pro Sieben: Wer den Raab schlägt, erhält zwei Millionen

    Ab 2011 täglich :)

    Auf jeden Fall scheint die Show ne ganze Menge einzuspielen.
    Ich kenne mich mit Produktionskosten nicht aus, vermute aber mal dass es sich um einen sechstelligen Betrag handelt..
    Rechnet man die 500.000 möglichen Gewinn für den Kandidaten hinzu ist das ne Menge Holz....
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro Sieben: Wer den Raab schlägt, erhält zwei Millionen

    Freue mich schon auf die Sendung morgen. ;)

    Hoffentlich wird es auch eine spannende bis zum Schluss.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro Sieben: Wer den Raab schlägt, erhält zwei Millionen

    In einer Zeitung stand mal das die Show Produktiosnkosten in Höhe von 2 Millionen Euro verursacht.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Pro Sieben: Wer den Raab schlägt, erhält zwei Millionen

    Der einzige,der noch was auf dem Sender was erricht.Sonst braucht man den Sender eigentlich nicht mehr ansehen.