1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax i cord ist Premiere zertifiziert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAK, 27. November 2008.

1. Anzeige
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

ich denke nicht das du den iCord bekommen wirst. du wirst einen HD Receiver bekommen (Humax HD 1000).

2. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bestellt war ganz eindeutig der iCord. Ich hatte sogar extra nochmals wegen der Festplatte nachgefragt. Der Mitarbeiter hatte auch den "Normalpreis" von 499 € genannt, der momentan auf 99 € reduziert sei.

Ich werde wohl abwarten müssen, was kommt und zu welchem Preis.

3. Kaempfer

Kaempfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe den I Cord in Verbindung mit dem Mitarbeiterabo für 149€ bekommen. da das Abo so lange in der Bearbeitung war gab es diesen dann ja zum Glück. Da ich noch ein zweites Abo bis ende Februar habe hat es mir nichts ausgemacht das die Bearbeitung so lange gedauert hat.

4. iwwwcd

iwwwcd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

dto wie bei mirasi, gekauft Ende Dez für EUR 99 bei Premiere bei gleichzeitiger Änderung des Abos von EUR 45 auf EUR 53. Lieferung über DHL nach 4 Tagen

Abgesehen von den "Kastrationen" (UBS/NW) sehr zufrieden, einzig die Fernbedienung ist witzlos weil nur bei "direkt von vorne" funktioniert - es scheint aber keinen FB-Code zu geben, der den icord steuert

5. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fernbedienungscode Humax:1203 und 1454 (ohne Garantie ob es beim Icord auch funktioniert)

6. Fusion-strike

Fusion-strike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD

Ich hab letztens einfach mal Premiere angerufen um zu fragen ob ich den Icord günstiger bekomme wenn ich mein Abo auf Komplett aufstocke. Der mitarbeiter meinte dann direkt ja für 99€. Meine Antwort: Gekauft! :D Er meinte zu mir das Premiere lieferschwierigkeiten mit dem HD1000 hat und sie den Icord deswegen als ersatzgerät liefern. Aber ehrlich gesagt: Es ist mir völlig egal warum ich ihn für 99€ bekommen :D Abgebucht wurde schon und es blieb bei den 99€. Jetzt muss ich nur noch warten bis er ankommt was allerdings noch etwas dauern könnte da er von Humax noch nicht verschickt wurde...

7. AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

den verschickt auch net humax sondern premiere

8. Greybaer

Greybaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte letzten Mittwoch bei Premiere angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Habe den iCord noch für 99 €uronen bekommen. Der iCord steht seit Mittwoch bei mir im Wohnzimmer und ich bin restlos begeistert. Mir ist es allerdings auch egal, ob er einschränken hat oder nicht. Vorher hatte ich den HD 1000 und zum Schluss nur noch Probleme, wie Bildruckler, Tonprobleme usw.. Ist jetzt alles vorbei. Freu

9. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gerade angerufen, die Aktion lief wohl bis zum 11.01.! So ein Sch...!!!!:mad:

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere könnte sich mal ein Beispiel an T-Home nehmen, da gibts nen HD-Festplattenreceiver gratis zum Abbo.
    Halt ich vergaß, Premiere ist ja fast pleite, für so eine Aktion ist sicher kein Geld da.