1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

;-) so jetzt mal abwarten wann Entertain mit VDSL 25 bereinigt wird, kann sich ja nur um wochen handeln :eek:

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:eek:oohhh man man ließt hier keine schönen Dinge. Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass ich ab April mit einer Entertain VDSL 25 Leitung zu t-home wechsel.

Weil ich auch mit meinem aktuellen Provider auch nur Mist hatte. Und ich eigentlich gedacht habe, dass man mit t-home besser dran wäre.

Gut durch das Forum weiss ich wenigstens was mich erwartet, aber ich sehe das nicht ein auch nur einmal vertröstet zu werden. Dann steige ich sofort aus, weil für Stundenlange nervenaufwendigen Gesprächen mit der Kundenhotline oder im t-punkt habe ich null Zeit und Lust zu….

Ich würde hier gerne wissen, da ich auch mein Auftrag in einem t-punkt gemacht habe, wie man das kontrollieren kann, bzw. ausschliessen kann, dass die Damen und Herren in dem t-punkt wo ich war kein Müll eingegeben hat??.

Gut ich stand bei denen schon mit einer Kundenummer im System, weil ich vor Arcor schon einen Telefonanschuss bei der telekom hatte. Und die hat der t-punkt Herr auch für den Auftrag genommen. Und da sich die Daten bis heute nicht geändert haben. Adresse Telefonnummer usw…. habe ich vielleicht Glück, dass es ohne Probleme läuft.

Mehrere Monate warten und danoch falsche Abbuchungen neeee ohne mich absolut kein Lust drauf.:wüt:

3. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

Grins... da sitzen wir wohl im gleichen Boot. Warte auf VDSL 50 mit Entertain nach der Bereinigung (wann auch immer die sein wird).

Übrigens: EINE Sache scheint definitiv noch zu funktionieren bei der Telekom... hab heute meine Rechnung bekommen, auf der oh Wunder VDSL50 Entertain schon drauf stand, obwohl ich das bisher ja noch nie erhalten habe...

Unglaublich, natürlich mal direkt bei der Rechnungshotline angerufen. Durch den fehlgeschlagenen Schaltversuch wurde in den Abrechnungsdaten schon Entertain eingebucht. Erst mit der Störungsbehebung und Neubuchung von Call & Surf wurde dies zurückgebucht, da war die Rechnung aber schon erstellt. Super... Im nächsten Monat folgt ne Rückverrechnung.

So schnell wie bei der Rechnung sollten die mal immer sein. :eek:

Grüße!

4. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn Du jetzt noch kein DSL bei der Telekom hast, ist das relativ einfach: wenn du innerhalb sagen wir mal 1 Woche keine schriftliche Auftragsbestätigung von der Telekom über den Auftrag erhalten hast, dann kannst du davon ausgehen, dass schon mal was schief gegangen ist.

5. Jeff Kelly

Jeff Kelly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute hatte ich ein Schreiben in der Post.

"Vielen Dank das sie sich für Entertain interessieren, leider müssen wir ihnen mitteilen das wir ihnen weder VDSL 25 noch DSL16+ schalten können..."

Hab dann erstmal ein paar Minuten gebraucht um mich zu beruhigen, schließlich hab ich das ganze am 7. November beauftragt, seit dem 30. Dezember ist der alte Anschluss gekündigt und alles portiert und seit 3 Wochen steh ich ohne Internet da.

Bin dann in den nächsten T-Punkt um mich zu beschweren und siehe da laut Computer ist ein Entertain mit VDSL25 Auftrag im System der am 29.1 geschaltet werden soll.

Bin jetzt etwas verwirrt

6. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

WILLKOMMEN IM CLUB.

Wenn was bei Entertain schief geht, dann so richtig, wie es mir scheint. hab das Gefühl, dass es nur 2 Arten von Kunden gibt: Die, bei denen alles perfekt durchläuft (ich hoffe, dass das die Mehrheit ist, von der man in Foren recht wenig liest) und die, bei denen von vorn bis hinten alles schief läuft (das sind dann die Jungs und Mädels hier im Thread ;-) bspw.).

Fragt man sich dann doch, wer die Prozesse designed hat, die hinter Buchung und Administration des Produkts stehen... Anscheinend nicht unbedingt ein "Professional" :rolleyes:

Grüße!

7. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Wende Dich doch mit Deiner Anfrage via PN an den User /Error126/ - ist ein Telekom-Mitarbeiter, der hier schon vielen (mir auch - habe den Thread hier eröffnet, weil seinerzeit erst Entertain "abgelehnt", dann nach 4 Monaten -dank Error126 geschaltet wurde)-(siehe auch einige Seiten zurück...)

Ich war auch stinksauer, will Entertain heute aber nicht mehr missen, das Warten hat sich wirklich gelohnt....

Dir und allen Anderen viel Glück & ein schönes Rest-WE :winken:

8. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

error gibt sich wirklich sehr viel mühe, die fehler von anderen zu korrigieren, aber in meinem fall konnte auch er das ganze verfahren nicht besonders beschleunigen.

Was das Entertain betrifft: ich hatte vorhin eine Sat-Schüssel mit einem Festplattenreceiver und kann beim Entertain überhaupt keinen Vorteil gegenüber dem digitalen Sat-Empfang entdecken, der übrigens keinen Cent kostet.
    Sobald die 2 Jahre Laufzeit um sind, werde ich Entertain kündigen und wieder auf die Sat-Antenne umsteigen.

9. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

edit

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  10. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hach schön euch gefunden zu haben, is ja erschreckend was ich hier lesen muss :eek:

ich hatte anfang november den gefühlten 5. entertain angebot-anruf im 2008 bekommen. da ich premiere und sat hatte habe ich mich nie darauf eingelassen, bis mich der teufel ritt das angebot dann doch anzunehmen (kann ja beides parallel laufen lassen, gibt nen receiver für lau, kostet monatlich nicht mehr als mein call and surf comfort plus 2 und ich muss im winter nicht aufs dach die anlage vom schnee befreien :D und allein schon um keine anrufe mehr zu bekommen lohnt es sich :D)
    ich wunderte mich wochenlang das nix kam, aber was solls war ja auch nicht so heiß drauf. bis am 19.12. mein dsl anschluss nicht mehr ging -.-
    dort angerufen bla.. 2 std wartezeit bla.. natürlich hatte keiner richtig ahnung, mir wurde gesagt dass wahrscheinlich mein alter vertrag gekündigt worden ist obwohl meine entertain bestellung unter fehler lief. damit ich rechtzeitig zu den feiertagen zumindest wieder internet und die country flat hatte, wurde entertain storniert und auf meinen alten vertrag zurückgestellt. am 22. kam dann die auftragsbestätigung für entertain :eek: da am 24. mein internet wieder lief und ich ne auftragsbestätigung für meinen alten c & s +2 bekam, dachte ich hätte es überstanden.
    bis letzten donnerstag 15.1. mein dsl wieder nicht ging :eek: angerufen, ich habe wieder entertain. bzw steht bei denen im system beides, und die konnten mir nichmals sagen welchen tarif ich aktuell jetzt wirklich habe *lol naja immerhin provisorisch ne 15 euro gutschrift bekommen für meine auslandsanrufe am 15.1, wusste ja nich das wieder umgestellt wird und ich den tag wohl keine country flat mehr hatte. ich hab noch am selben abend ne provisorische dsl leitung bekommen die eine woche hält, ich bekom m angeblich neue zugangsdaten. aber die gute frau konnte mir dann nicht sagen für welchen tarif *rolf
    ich soll 2 tage vor ablauf meiner dsl verbindung natürlich auf die kostenpflichtige entertain hotline anrufen und fragen wie es weitergeht.
    bin ich ja mal gespannt^^
    achja auf meiner rechnung für januar wurde natürlich entertain abgezogen :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.