1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGI TV Ro

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sibiu2005, 15. Januar 2009.

  1. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    Anzeige
    hallo

    hätte eine frage : habe ein pay tv abo von digitv aus Rumänien ( http://www.digitv.ro/main.html ) habe von denen auch die sat.antenne und lnb un receiver gekauft . jetzt macht der receiver aber probleme beim einschalten kommt mir im display nur - - - - .erst nach 10 - 15 mal ein und ausschalten vom kschalter hinten wenn man glück hat geht er dann an . die garantie ist schon vorbei da ich ihn schon seit 2005 habe . der receiver ist von hyundai hss1160 na und habe dafür auch die paytv karte wie bei premiere . meine frage : wenn ich mir jetzt einen receiver von hier kaufe würde er mit der paytv karte funktionieren ? die von digitv sagen nein , habe aber gehört das die nur ihre hyundai s verkaufen wollen.

    Hyundai HSS 1160na
    Intelsat 1002
    DIGI TV

    Gruß sibi
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DIGI TV Ro

    digi koppelt karte mit receiver

    db geht natürlich
     
  3. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: DIGI TV Ro

    hi zoki

    db? was ist das , sorry kenn mich aber net so gut aus mit sat . meinste es müsste gehen wenn ich mir ein receiver von hier kaufe ??

    gruß
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DIGI TV Ro

    dreambox hab ich gemeint

    und es kann gut sein dass auch ein anderer humax oder hyundai receiver auch geht aber ich würd da nie was direkt kaufen, vielleicht hat einer deiner bekannten einen dieser receiver um es auszuprobieren...

    sprichts du rumänisch???

    da würd ich dir raten

    http://forum.asm.ro/index.php?

    hier mal vorbeizuschauen.... detutsch geht auch aber die wahrschenlichkeit ist halt grösser bei einem rumänen....
     
  5. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: DIGI TV Ro

    hallo zoki

    da war ich schon drin von denen kriegste aber nix raus , trotzdem vielen dank , werd mir dann einen von rumänien holen .

    gruß
     
  6. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: DIGI TV Ro


    soooooo

    der hat jetzt den geuist ganz aufgegeben , zeigt nur noch im display 3333 oder 4444 an und geht gar nix mehr , is auf dem weg nach RO . hab nen humy bestellt.

    gruß
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DIGI TV Ro

    dann hoffe ich mal dass der humax es besser drauf hat :)