1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Ich würde Umziehen: Das ist mein Ernst! :wüt::wüt::wüt::wüt::p

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde mir DVB-C mit dem Kabel-Digital-HOME-Abo von Kabel Deutschland holen. Digi-Kabel schlägt T-HOME preislich um Längen!

3. kaiser20

kaiser20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank,

kann ich nicht rechnen oder wie kommst du darauf? Brauche ja auch festnetz und DSL, irgendwie vermag ich das nicht zu glauben....hmm!

Sollte man denn auch Internet & Festnetz bei Kabeldeutschland abschliessen?

Wohne dann in Borstel-Hohenraden, 15 km von Hamburg entfernt!!!

4. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kommst du da drauf? Kabel Digital Home liegt bei 12,95€/mon. Bei Entertain kosten die gleichen Sender 12,99€/mon. Ich kann da keinen großen Unterschied erkennen.Den Grundpreis kannst du nicht rechnen, denn der ist ja für die 16000er oder VDSL-Leitung. Die Standardversion von Entertain kostet ja auch nicht mehr, als die Nur-Surf-Variante, man hat halt die Wahl zwischen verschiedenen Zusatzoptionen. Für den einen mag die Hotspot-Flat interessant sein, für den anderen ist es Entertain.

Kommt darauf an, wie sehr du dein Telefon brauchst und ob du auf Fax angewiesen bist. Bei Kabel kannst du das so ziemlich vergessen. Ebenso billige CallbyCall-Vorwahlen und eine praktisch 100%ige Verfügbarkeit des Telefonanschlusses. VoIP ist halt nicht so stabil wie ISDN oder ein analoger Anschluss.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  5. kaiser20

kaiser20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm, okay, wollte bei der Telekom fragen ob ich überhaupt entertain sehen kann, die sagen ich brauch die tel. vom vormieter, ganz lustig, vorher soll ich die haben? reicht denn nicht die Anschrift?

6. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Versuch doch die Online-Abfrage:
    http://entertain.eki.t-home.de/service/dslcheck/

Nachtrag:
    Schaut schlecht aus, wenn du nicht direkt an der K21 oder A23 wohnen wirst. Pinneberg ist besser ausgebaut. Vielleicht doch noch beim Wohnort umentscheiden? ;)

Nein, nimm Kabel Digital und gut.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  7. kaiser20

kaiser20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nee leider ist es die quickborner str. sieht echt schlecht aus, hmm, mist!! Dann wird es wohl Kabel digital und dann zahl ist 20 tacken toll :( und bruche jetzt noch internet und festnetz! Warum geht eigentlich Alice tv....laut abfrage soll es gehen...total bekloppt!!! :((

8. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liegt am Backbone. Vermutlich hat Hansenet dort andere Leitungen, entweder selbst gebaut, oder von QSC oder Telefonica angemietet. Alice geht ja nur mit 16.000 maximal.

Aber warum 20€ fürs digitale Kabel? Gut, wenn du den Reciever mit Festplatte willst, dann kommst du auf 17,95€ (bei Kabel Deutschland).

Wenn dir Fax und CallbyCall nicht wichtig sind, dann vielleicht über einen Komplett-Anschluss bei KD nachdenken, oder Alice buchen ( da hast du aber auch das CallbyCall- und eventuell das Faxproblem ...).

9. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

alice macht tv auch über 6000, da man da ja nicht aufnehmen kann. daher gehts vielleicht.

10. kaiser20

kaiser20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hmm, wie kommst du auf 17,95?

komme auf 19,90?

ja, Alice wäre ne Variante.....das habe ich ja schon, müsste ich ja nur ummelden...aber von alice bin ich nicht so begeistert.....da funktioniert wlan nicht sorichtig und ich habe meinen rechner im 1 stock und die ps3 sowie die internetdose ist im erdgeschoss!! Deswegen ist t-home ne Variante....

Man ist das alles schwierig und zu ****.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.