1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2009.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

Lasst doch nur mal den alten Mann in Ruhe ( P.Bond) Ihr kommt auch alle mal in die Jahre und dann lässt die Kraft nach. Es ist nur traurig das der ,,ALTE ESEL,, sich sowas antun muss. Bevor ich mich ,,zum Affen der Nation,, mache, kassiere ich lieber HARTZ IV.

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Auch ich gehöre zu der Gruppe, die sich durch das TV nicht in erster Linie bilden sondern unterhalten wollen.
    Die spitzzüngigen Bemerkungen von Zietlow/Bach finde ich unterhaltsam, ja ich kann zeitweise herzhaft darüber lachen!

Es ist nunmal eine Unterhaltungsshow.

Mich würde einfach mal interessieren, wie einige der hier schreibenden den Begriff "Unterschichtenfernsehen", den sie sicherlich nur mal irgendwo aufgeschnappt haben, definieren würden.

Ist Fussball-Bundesliga auch Unterschichtenfernsehen?

@Thorsten Berlin, 2712, Major König, ... : Was schaut ihr euch denn so an?

3. Kimi

Kimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ;) - ich würde mir das jedenfalls niemals antun. 90 Minuten darauf warten, dass evtl. 2-5 Mal ein Ball im Tor landet?

Andererseits schaue ich 90 Minuten Formel-1, nur um evtl. 2-5 Überholmanöver zu sehen ;).

Jeder soll doch schauen was er will... Unterschichtenfernsehen - so ein Quatsch.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Danke kimi(ngo?), genau das wollte ich mit meinem Posting aussagen!

5. Satikus

Satikus Guest

Na der Mann ist 52 das ist doch kein Alter! :rolleyes:

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Teilweise Sendungen die auf dem "Unterschichtenfernsehen" laufen.

RTL: Raus aus den Schulden, Alles was Zählt
    Sat1: Weibsbilder, Mannsbilder, Sechserpack, Toto & Harry
    Kabel1: Hagen Hilft
    Pro7: Comedy Street
    WDR: Dittsche, Der Trödelking, Der große Finanzcheck
    ZDF: Aktenzeichen XY

Mir ist der Sender also wie man sieht scheiss egal, es kommt mir auf die Sendung an, die muss mir zusagen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei einer Gage von ca. 50.000 Euro würde doch wohl (fast) jeder mal den Esel spielen. Geringer Aufwand (Bond) - maximale Kohle.
    Da musst du lange Hartz IV kassieren. :)

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Es soll ja auch Leute geben die kassieren HARTZ IV und haben nebenbei noch paar Immobilien in Übersee und am Ballermann ! ;) Ich würde mich auf jeden Fall nicht zum ,,FALLOBST,, machen. Aber manch einer braucht das ja.

9. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ARD: Report, Tatort, Bloch, Tagesschau
    ZDF: Frontal 21, heute, Stubbe
    Premiere: Fussball Bundesliga (ja, ich oute mich...)
    Premiere: ab und an einen guten Film, wenn denn einer kommt...

Ja, ich lasse mich auch gerne unterhalten, Shows jeglicher Art sind mir jedoch zuwieder, speziell wenn Pseudo Promis dabei sind, die um Ihren Lebensstandard zu halten, sich zum Affen machen weil die wohl sonst keinen Job mehr bekommen....und wenn das ganze dann noch eine Dauerwerbesendung ist. Trotz meines Premiere Abos schaue ich zu 80% die ÖRR an. Ich habe 4 Jahre in USA gelebt und kann wahrscheinlich auch deshalb das US Serien/Shows "Gemansche" nicht mehr sehen. Great Nation here, Great Army there und in diesem ach so hoch technisierten Land fällt dann bei 3 Regentropfen regelmässig der Strom aus, sorry OT. Natürlich soll sich jeder anschauen was er mag, aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da gabs auf SAT1 mal den FilmFilm OHNE Werbeunterbrechung. Ja, ist schon lange her...Manchmal gibt es sogar noch brauchbare Eigenproduktionen bei Pro7, aber die muss man aufnehmen um dann über die Werbung zu kommen (spulen). Hier könnte man aus USA übrigens lernen lieber öfters und dafür kürzer zu unterbrechen als hier weil man nach dem ewig langen Werbeblock nicht mehr weiss was vorher passiert ist. Nix für ungut...

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

AWZ, Toto & Harry, Hagen hilft... WOW!!!! Ich bin beeindruckt. Und guckst du diese Sendungen an, weil sie dich unterhalten oder deiner Meinung nach Geschichten aus dem "Wahren Leben" erzählen? Nu enttäusch mich bitte nicht!

@2712 - ich könnte mich jetzt über die Bundesliga auslassen... mach ich aber nich ;)

Ich nehme dieses Dschungelcamp nicht ernst sondern ich amüsiere mich. Und jetzt fang ich auch noch an mich zu rechtfertigen. MIST!! :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009