1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

1. richter-tv

richter-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Traurig aber wahr!

Danke für die sachliche Einschätzung meiner Kompetenz, ich arbeite aber leider erst seit knapp 15 jahren in der Branche, da kann ich natürlich nicht die fachliche Qualifikation haben wie du.

Im übrigen weis ich wieviel eine Produktion kostet. Des Weiteren sind wie bereits weiter oben beschrieben, der bürokratische Wasserkopf, Lizenzen und Sportrechte die Kostenfresser. Bei den eigentlichen Produktionen und Produzenten wird gespart es sei denn es sind Tochterfirmen oder Firmen von Mitarbeitern. Beiträge im Nachrichtenbereich werden vom Morgen Programm zum Abendprogramm durchgereicht. Zulieferer werden auf dem Stand von 1998 bezahlt.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aha...okay...jetzt hast du dich selbst disqualifiziert und niemand wird nicht mehr für voll nehmen...sofern das jemand getan hat ! denn das sojemand gut über die privaten und schlecht über die öffentlich-rechtlichen schreibt ist ja wohl klar !

3. richter-tv

richter-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh Verzeihung - man darf wohl nicht aus dem Nähkästchen plaudern und die Realität ansprechen

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Chefin wünscht sich weniger öffentlich-rechtliche Kanäle