1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

Geht mir genauso. Ich werde denen trotzdem vorsorglich eine Kündigung zukommen lassen.

2. Master-D

Master-D Guest

Ja, Kündigung schreiben ist ja kein Ding, aber mich würde es interessieren wie die Rechtslage ist.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen, ich finde eine Kündigung bei arenaSAT auch kompliziert. arenaSAT hat seinen Sitz lt. arena.tv-Impressum in Köln, Schreiben kommen aus Dortmund und Smartcard + Receiver aus Großbeeren. Da ich nun nicht genau gewusst habe, an welche Anschrift die Kündigung zu richten ist, habe ich via eMail gekündigt. Heute kam die Bestätigung mit der Post. Smartcard werde ich nach Ende des Abos nach Großbeeren schicken. Hoffe das stimmt so.

Am Preis für mein FAMILY-Paket ging bei mir seitens arenaSAT übrigens nichts zu machen :eek:...

4. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

@crazytv: An welche Emailadresse muss ich denn die Kündigung schicken, wenn ich nach deinem Modell vorgehen will?

Mein Vertrag endet zum 1. August 2009! Also genau passend in der Sommerpause der Bundesliga...*ggg

5. monoa

monoa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat schon jemand Erfahrungen, ob man ArenaSat außerordentlich kündigen kann bei Umzug, wenn in der neuen Wohnung nur Kabel vorhanden ist und der Betrieb einer Sat-Anlage untersagt ist?

6. AW: Arena Kündigen?????

sicha

bestätigung vom vermieter und gut ist

7. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich spiele derzeit mit den Gedanken mein Arena Family Abo im April nochmals um ein halbes Jahr zu verlängern. Jetzt kann es aber sein das Arena nach dem Wegfall der Bundesliga komplett wegfällt, dann würde sich der Vertrag eh auflösen. Das Schlimmere wäre aber wenn Arena noch vor sich hinvegetieren würde, und Stück für Stück Sender wegbrechen. Beim durchlesen der AGBs bin ich auf Punkt 7 gestoßen. Dem entnehme ich das, falls Sender wegfallen, zB Eurosport2 und Arena keinen gleichwertigen Ersatz liefern kann (wovon man wohl zur Zeit ausgehen kann), ein Sonderkündigungsrecht besitzt.
    Kann dies jemand mit etwas Pay-TV-Erfahrung bestätigen?

8. AW: Arena Kündigen?????

also bei Premiere gibts wohl immer noch Streitfälle als die Buli 2005 weggefallen ist.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh, da war ja eine Frage :D. Ich habe diese an die ganz "normale" eMail info@arena.tv geschickt...

10. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jau, ich habe auch per Mail gekündigt.
    Mein vertrag läuft lt. Brief und Servicebereich auf der HP noch bis zum 29.5.09
    Kündigung wurde akzeptiert zum 1.8.09
    Was soll denn das ?
    Da werde ich morgen gleich erstmal anrufen.......

GRuss