1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Ging es gestern die 1,25 Stunden nur um MSC? Habs noch gesehen.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Das Interview wird man wohl in der ZDF mediathek noch zu sehen bekommen.

3. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die werden doch die Möglichkeit haben, in irgendeinem Gebäude der Rennstrecke ein kleines Studio aufzubauen, wie bei einem Bundesligaspiel.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja. JBK war bei Schumi in der Schweiz zu Gast. Zuerst gab es ein paar Außenaufnahmen von der Ranch seiner Frau Corinna. Und später gab es ein schönes Interview im "Pferdestall". War echt sehenswert und interessant.

5. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich hätte mir lieber Fragen gewünscht wie: Wie war das damals in Adelaide und Jerez? Was haben sie sich in der Qualifikation 2006 in Monaco gedacht?

6. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:eek::eek::eek::D:D:D

Als ob der dazu was gesagt hätte:LOL:

7. ernesto00007

ernesto00007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zu Jerez 97 hat er sich bei stern tv-spezial (RTL - Dez. 2006) geäußert. Er sagte damals, dass er sich heute in der gleichen Situation anders verhalten hätte als damals. Zur Begründung meinte er, er ist in einer Zeit in die Formel 1 gekommen als derartige Manöver "normal" gewesen sind und häufiger Weltmeisterschaften durch Unfälle entschieden worden sind (Senna/Prost 1989/1990 nur 2 Beispiele)

Monaco 2006 hätte mich aber auch mal interessiert! :)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mich hätten folgende Fragen interessiert:

Und zwar wie Michael Schumacher sich 1999 gefühlt hat, als Eddie Irvine um die WM gekämpft hat. Er hätte ja 1. Ferrari-Weltmeister seit 1979 werden können, was ja eigentlich immer Schumachers Ziel war.

In Malaysia (bei Schumis Comeback) hat Schumacher fair für Irvine Platz gemacht und ihm dem Sieg geschenkt. (wird gerne vergessen von den Schumacher-Kritikern die meinen, dass er nie eine Teamorder gemacht hätte ;))
    In Suzuka fuhr Schumacher aber immer brav hinter Häkkinen her und hat ihn nie angegriffen, obwohl es möglich gewesen wäre.
    Hätte Schumi ihn überholt wäre Irvine Weltmeister gewesen.

---
    Außerdem gibt es das Gerücht, dass er in Monza 2001 absichtlich Vierter wurde, damit er nicht aufs Podium musste (Stichwort: WTC-Attentat).
    Ist jetzt nicht umbedingt meine Meinung aber ich hätte gerne gehört, was er dazu gesagt hätte.

---
    Und zu guter letzt noch, ob er sich mal nach dem Karriere-Ende ganze Formel 1-Rennen von ihm zum privaten Zwecke angeschaut hat.

Ich habe die Sendung aber leider nur halb sehen können :( Habe den Anfang, sowie das Ende verpasst.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

in der ZDF-Mediathek kann man sich die Sendung bestimmt nochmal ganz anschauen...

10. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Bei einigen Bildern, z. B. dem Silverstone-Unfall, wird eine Tafel eingeblendet, dass diese Bilder aus rechtlichen Gründen nicht im Internet gezeigt werden dürfen. Ich habe mir die Wiederholung um 2.20 Uhr programmiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.