1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesregierung plant Ausbau schneller Internetzugänge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Die Bundesregierung will im Rahmen ihres zweiten Konjunkturpakets den Ausbau von Breitband-Internetzugängen in Deutschland massiv vorantreiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesregierung plant Ausbau schneller Internetzugänge

    die sollen aufhören zu planen und endlich mal umsetzen!
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Bundesregierung plant Ausbau schneller Internetzugänge

    Haha, selten so gelacht. Wissen die überhaupt, wieviele Haushalte aktuell am DSL light mit 384 kb/s hängen? Und wieviele noch nicht einmal 384 bekommen? Bei uns wird in der Gemeinde aktuell komplett neu von der TCOM ausgebaut auf DSL16000. Soweit sehr gut, aber Entertain wird schon nicht mit angeboten, da diese Technik "zu teuer" sei für das gemeine Landvolk. Aber in 5 Jahren surfen wir dann schon mit 50 Mbit!? Haha, das ist doch wieder einmal ein Versprechen, von dem man jetzt schon weiß, daß es nie eingehalten werden kann. Der dt. Staat hätte Post/T-COM nie privatisieren dürfen, ebenso Strom und Bahn. Jetzt hat man keinerlei Einfluß mehr. Die Ballungszentren werden mit allen Technologien überversorgt und wir Landeier bekommen gar nichts...
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesregierung plant Ausbau schneller Internetzugänge

    Es ist ja Vorbereitung nötig, um gleich den Bundestrojaner mitliefern zu können.
     
  5. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesregierung plant Ausbau schneller Internetzugänge

    Die Quatschen wieder alles Tot! Wetten?:LOL: