1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Aufnahmen exportieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Paloma19, 13. Januar 2009.

  1. Paloma19

    Paloma19 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin absoluter Laie.
    Ich habe einen Technisat S2 Recorder und bisher nur Filme auf meinen Receiver aufgenommen und zeitversetzt angeschaut. Nun wollen meine Enkel, dass ich ihnen Filme die ich auf dem Receiver gespeichert habe, auf eine DVD brenne. Ich habe nun einen Versuch mit einem USB-Stick gemacht, kann die Aufnahme, die auf dem USB Stick ist, aber im Computer nicht öffnen.
    Kann man überhaupt mit einem USB-Stick Aufnahmen kopieren, bzw. wie kann ich diese im Computer öffnen, um eine DVD brennen zu können?
    Wer kann mir Auskunft geben, was ich dazu benötige, bzw. was ich zu tun habe?
    Vielen Dank
    Paloma19
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Digicorder S2 Aufnahmen exportieren

    Hi,
    dazu gibt es von technisat die kostenlose Software mediaport.
    Damit kannst Du die datein, die jetzt auf dem USB_Stick sind, auf eine DVD brennen.
    Die Suchfunktion hift Dir hier weiter.
    Gruß
    Thomas
     
  3. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871