1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sieht so die digitale Zukunft aus? - Probleme mit Primacom -

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von astranase, 12. Januar 2009.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sieht so die digitale Zukunft aus? - Probleme mit Primacom -

Das wird aber doch schon über die Miete (bei einer Mietswohnung) eingezogen werden. Bei einem Eigenheim (und auch den meisten Eigentumswohnungen) kann ich doch auch SAT wählen (was ich aus Kostengründen auch tun würde)!

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

:D

Bei Premiere fällt die AG aber ab 3 Paketen UND bei Aktionsangeboten weg.
    Bei der KDG und Kabel BW gibt es weder für KDFree noch für KDH eine AG.

Telecolumbus/die Primacom sollte die AG zumindest bei 2 Paketen oder Buchung des Triple Play-Angebotes wegfallen lassen.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Nein, nicht über die Miete, seperate Verträge-

4. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Stimmt , aber so ist das Hemmnis auch größer die Primacom Zusatzangebote zu nutzen.:D

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann abonniert dass doch keine Sau! Ich würde mir keinen analogen und auch keinen digitalen TV- oder sonst einen Vertrag mit einem KNB abschließen, wenn ich durch die Miete dazu nicht "gezwungen" werden.

Schüssel auf den Balkon und fertig. Für eingesparten Beitrag würde ich mir noch Premiere Sport und STAR (KDH wäre dann ja auch weg) holen.

6. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Im Großen und Ganzen ist die Tarifstruktur der PC ohne hin sehr undurchsichtig.
    Das mit der Freischaltgebühr von 39.9? versteh ich auch überhaupt nicht, der Kumpel bei dem die Störungen jetzt auftraten musste die auch löhnen und sollte bis zu 3 Tagen auf die Freischaltung warten:eek::eek::eek: .
    Das TV Angebot: also ich habe es jetzt nicht mehr genau im Kopf ( war ja mal KD Kunde und auch dort im Forum aktiv) , aber ich glaube dort ist das Free TV ( also ÖR + Grundverschlüsselte derzeit bei 100 hier bei PC sind es 75.
    Wenn ich mich noch richtig entsinne kann man bei KD eine Karte ohne Rec. für 2.99 Euro ordern ... bei PC so nicht möglich.
    Bei den Problemen/Störungen/Ausfällen mit den Kabeltelefonen scheinen sich beide nichts zu nehmen und wenn man gute Beziehungen hat wird intern:rolleyes: bei beiden davon abgeraten
    Internet scheint bei PC störanfälliger als bei KD zu sein und ist eigentlich keine Flat da Vielnutzern Drosselung oder Flaschenhalssyndrom droht.

7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Witzbold. Wenn das möglich wäre lieber gestern als heute, Sat Anlage und DVD HD Recorder mit Sat Tuner gekauft.
    Leider ist eine Installation im Balkon nicht möglich- keine freie Sicht, eine Schüssel ging bei mir nur an der Hauswand am
    Wohnzimmer und diesbezüglich würde mein Vermieter mir paar auf die Nüsse geben.

8. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

@astranase

Naja bezüglich des Internets gibt es viele Mitbewerber im DSL Bereich ich zähle sie mal auf:

Telecom und T Entertain
    Internet per Funk im Süden
    Alice
    Freenet
    Strato
    Vodafoone
    Arcor
    QSC
    1und1
    Congstar
    Tele2
    O2

Dürfte reichen.

9. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja ich glaube er hats nicht so gemeint .... ,also ich habe ja Sat auch noch und DVB-T, gehöre zu denen die an allen Schrauben drehen wollen:eek: (ist halt auch ne Sucht) .
    Kann aber auch sagen das wir in unsrer Genossenschaft nen Sondertarif haben und die Grundentschlüsselung + 1 Reciver frei ist ... und doch sind die Leute zu bequem den Receiver abzuholen, ich sage immer waser habt das habter und wer weiß ob das so bleibt.

10. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja ja ich ich :winken: