1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marty Kunden Update

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von astra21, 12. Januar 2009.

1. Anzeige
    AW: Marty Kunden Update

weil beim umzug direkt neue karten ausgegeben werden

also Kartentausch bei Sky, weiss man warum??

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Steht so in Skys Verträgen mit NDS drin, dass die Karten - auch wenn sie nicht geknackt wurden - in regelmäßigen Abständen ausgetauscht werden müssen.

Nachdem man diesen Zeitpunkt schon letztes Jahr erreicht hatte, hat man den Tausch aber nochmal verschoben, da es teuer ist und eigentlich auch noch nicht nötig gewesen wäre.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wobei die Sky UK Karten eigentlich immer noch sicher sind, obwohl sie schon jetzt an die 6 Jahre alt sind... das soll mal einer NDS nachmachen:D

Ja, habe die CA-ID 0963 auch schon entdeckt! seitdem ist mir klar, daß bald neue Karten kommen...

4. tom03

tom03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hmm, ich hab meine Sky Kontodaten.
    Wer sagt mir aber dass wenn ich die 25 EUR zahl auch dann die neue Karte bekomme.....

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wenn Du Deine Kontodaten eh hast, dann wechsel doch zu astra21 und gut ist es;)

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, ich glaube aber, dass Marty auch noch mal ein paar Euro will, um die Karte auch weiterzugeben, wenn ich den Text auf seiner Seite richtig verstehe.

:confused:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das kann schon sein, auch wenn er mir meine Daten so gegeben hat., Ich meinte nur, wenn der User tom03 seine Daten schon bereits hat, so kann er problemlos zu astra21 gehen. Ich habe es vorigen Sommer nicht andes gemacht und dann kurz nach Umstellung auch noch die Gelegenheit ergriffen, auf HD zu upgraden. Hat alles einwandfrei geklappt.:)

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  8. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich verwalte dann nur das Konto weiter. Ich habe keinerlei einfluss auf neue Karten von Marty und habe nix mit Marty mehr zu tun.
    Ben:winken:

9. tom03

tom03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

Ben kann bezüglich den replacement Karten von Marty (wegen Adresse) leider nicht helfen.
    Habe Marty 25 EUR per Paypal geschickt und hoffe, dass er mir die Karte dann weiterleitet. Falls gewünscht halt ich Euch auf dem Laufenden.

Tom

10. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

If you have a friend in UK, you can log into MYSky and goto "Contact us" and then to Moving Home and then Email Moving Home Team and give the new UK Address in there. Sky will send a UK Card to that address though!

Ben:winken: