1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Das mit dem Doppel-E ist sicher wieder Absicht also eine unterschwellige Beleidigung oder wie?
    Wenn man dich meldet ist man ein Denunziant, wenn man versucht dich auf dein Fehlverhalten hinzuweisen ist man ein Spammer, du drehst es dir schon so hin das es passt gell?

du kannst bei knuddels.de oder sonstwo gerne salbadern, aber hier geht es um Fachthemen in einem Fachforum, evtl wäre der Small-Talk Bereich einfach der für dich besser geeignete Bereich?
    Ich hab 3 Wochen lang auf Bitten von Florian nix gesagt, du hast die Bitte um Zurückhaltung auch bekommen, hast du dich zusammengerissen? Nein, du glaubst immer noch du kommst mit Allem durch, was glaubst du wieso das Post indem du jamiro erzählst wer wann operiert wird weg ist? DAS war der Aufhänger der gestrigen Diskussion um dich mal wieder, weil DU meinst du müsstest hier Leute als Spinner bezeichnen, deinen Privatmist austauschen und nebenher noch gebetsmühlenartig wiederholen das HD Tinnef ist. Haste was daraus gelernt? NEIN, denn heute machste wieder genauso weiter...
    Was mich betrifft, du solltest sehr wohl gemerkt haben das ich dir nicht einfach so hinterherposte, reiss dich am Riemen und du wirst sehen das du mich kaum zu Gesicht kriegen wirst....

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bin zwar selbst kein Entertain-Kunde, aber allgemein würden Sender wie Eurosport 2, ANIMAX und die Just Music-Sender, aber auch Basissender wie BBC World Service, BBC PRIME und France 24 die Attraktivität erhöhen. Dafür warte ich über Sat auf Sender wie Spiegel TV Digital, Planet, Trace TV..., die über Entertain und DVB-C schon Standard sind.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@kimigino und Quavine:

Last doch mal diesen Kindergarten. Wenn ihr euch persönlich streiten wollt, dann tut dies doch bitte per PN und versucht damit nicht das Forum.

Dies ist vermutlich auch der Grund warum ihr beide gesperrt wurdet. Vollkommen RICHTIG SO!

:):cool:

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oh! Jetzt habe ich es erst bemerkt.

Mittlerweile sind es also schon mind. 3 (kimigino und Quavine/ Jamiro), die häufig in dieser Rubrik (IPTV) hier etwas posten.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest kimigino wird spätestens morgen unter einem anderen Nickname wieder hier im Forum aktiv sein. Das macht der ja nicht zum ersten mal.

Auch wenn die Sache auffliegt und seine anderen Nickname's gesperrt werden, logt der sich immer wieder neu ein. Was das ganze soll, frage ich mich schon lange.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Forumsüchtig ?

Schade, es hatte, so schlimm es wahr, immer einen gewissen Unterhaltungswert - so eine Art "fremdschämen". ;)

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er liebt eben TV Diskussionen - ist doch normal.
    Wenn er nur manchmal mehr über den Dingen stehen würde und sich nicht so provozieren lassen würde.

:winken::winken::winken:

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Werden wir ja sehen welche user sich neu anmelden und hier posten...

9. Flöte

Flöte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich kann darauf verzichten. Themen die mich interessieren werden in kurzer Zeit voll gemüllt. Wenn dann mal eine User was zum Thema schreibt geht das unter.
    Das Nervt! :mad:

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Nicht jeder der sich NEU anmeldet muss vors Tribunal gestellt oder vorverurteilt werden, oder?:confused::confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.