1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

ich werde mir die Cebit dieses Jahr schenken, bin zwar eingeladen aber ich habe die Termine beim T-Konzern abgesagt.....

Zumal, mir die Cebit einfach zu langweilig geworden ist, außerdem hatte ich letztes Jahr schon eine Hitzige Diskussion mit einem entertain MA gehabt und außer Versprechungen ist ja dieses Jahr nicht wirklich etwas verändert worden.

Bei entertain kann man sich auch mit einer Wand unterhalten, das bringt genau so viel. Die MA die etwas zu entscheiden haben und das Produkt weiter entwickeln, Features freigeben, haben eine Einstellung, das man heulen könnte.

Ich bleibe dabei, wie auch viele andere auch, es sitzen die Falschen MA bei entertain.

Man hätte den Vorsprung schon längst ausbauen können, "NEUE" Sender aufschalten können, neue Features einbauen können usw. usw.

Machen Sie aber nicht, weil sie kein weiteres Geld ausgeben wollen, möchten, können wie auch immer.

Sie Ruhen sich aus und denken "WIR SIND DER MARKTFÜHRER" wofür weiter entwickeln, wofür auch.

ach was rege ich mich auf, sobald der Umzug abgeschlossen ist, kommt der Sat-Spiegel auf den Balkon und entertain fliegt raus.

Wenn Vodafone oder Alice dann auch VDSL anbieten, werde ich mal schauen, ob ich der Telekom auf wiedersehen sage, es sei denn Sie bieten dann VDSL Only an...

Aber ich bin von dem Stillstand bei entertain mehr als enttäuscht, natürlich geht vieles nicht von heute auf morgen aber es gibt so viele Baustellen, die seit dem Start nach der Cebit 2006 nicht behoben worden sind, das selbst ich nicht mehr daran glaube, das sich nach 3 Jahren noch wirklich etwas ändern wird.

Vielleicht wird hier und da ein neuer Sender kommen, während die Kabelanbieter dann schon 10 neue Sender aufgeschaltet hat, den HD-Content ausgebaut hat, wird entertain dann einen neuen HD-Sender aufschalten und zwei SD-Sender, die dann schon ein halbes Jahr bei den Mitbewerben verfügbar sind.

Zumal auch der VoD Dienst immer mehr zum Witz wird, Sorry aber Maxdome und iTunes bauen ihren VoD Dienst immer weiter aus und bei Videoload??

neee...."Fernsehn der Zukunft" wenn dann in der Tat via DVB-S oder DVB-C oder aber bei einem anderen IPTV-Anbieter....

Es gibt und wird in der Zukunft "gerade in diesem Jahr" genügend "NEUE" Alternativen geben, zu entertain, natürlich sage ich "Respekt" was die Deutsche Telekom auf gezogen hat, innerhalb einer so kurzen Zeit.

Aber der größte Fehler ist wohl gewesen, die "Alte Tochter" T-Online mit dem Produkt "entertain" zu überlassen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, ja, wir wissen es langsam. Aber so sehr die Bürokratie und die miese Informationspolitik bei T-Home nervt, so sehr gehst Du einem mit Deinem Klagelieder-Rumgeheule auf hohem Niveau auch langsam kräftig auf den Zeiger.... mann, mann, mann...:confused::confused::confused:!

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Heisst das im Umkehrschluss du wirst nie wieder sagen das du HD für Tinnef hälst? ;)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ist das jetzt ein Angebot?;)

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich red deutsch, was sprichst du? Eigentlich sollte klar sein was ich gemeint habe....aber anscheinend überfordern dich schon einfache Rückschlüsse, austeilen ja, einstecken nein.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun lass doch die sexuelle Zweideutigkeit mal hier raus, ja?:eek:

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich dir jetzt sage das die sexuelle Zweideutigkeit allein in DEINEM Kopf entstanden ist....?
    Es geht darum das du nicht mitkriegst das du gerne austeilst (Spinner...) und dann 2 Posts weiter behauptest du würdest niemand beleidigen und krakelst man würde dich schlecht behandeln.....austeilen vs einstecken....was du in deinem Schlafzimmer machst ist mir sowas von egal, aber das checkst du auch nicht gell?

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ich das nicht checken würde, ist auch eine Beleidigung, weil das ist ein Zweifeln an meinem Intellekt. Ich begebe mich also lediglich auf Dein Niveau. Nach dem Motto: wie man in den Wald hineinruft.

Du würdest jetzt hinzufügen: das checkst Du sowieso nicht.
    Aber ich beleidige niemanden (mehr). Mich provozieren lassen gehört der Vergangenheit an, da musst Du Dir schon andere Dumme suchen!;)

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ein Fragezeichen ist weißt du aber?
    Reds dir wieder schön, es geht um DEIN Verhalten....
    Du willst mir sexuelle Zweideutigkeiten unterstellen weil du dir anders nicht zu helfen weißt, ganz großes Kino...
    Dennoch sind deine Posts Spam und du versuchst anderen Leuten mitzuteilen das sie die Klappe zu halten haben, mag sein dass das für dich normal ist, für andere nicht. Ich will dich nicht provozieren, ich will das du merkst das du auf dem Holzweg bist, aber auch das wohl vergebens.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sind sie nicht. Oder nur, wenn Du zugibst, das Deine fortlaufenden Beleerungen und erhobenen-Zeigefinger-Postings auch Spam sind.
    Denn wir sind alles nur Menschen, und sind hier weder auf einem Tribunal, noch auf einer Abiturprüfung.

Wenn Du mal anfängst, vor der eigenen Haustür zu kehren, fege ich auch gerne ein bisschen....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.