1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die Pay-TV-Sender von Discovery, insbesondere Discovery Channel, waren laut eigener Aussage bei den Zuschauern 2008 sehr erfolgreich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    Immerhin, sie arbeiten dran. Geklappt hat es aber anscheinend noch nicht, bei den Endlosschleifen, die da manche Doku dreht.
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    Man fragt sich sowieso wer den Discovery Channel zum "Lieblingssender des Jahres" gewählt hat, denn diese Juroren können das Programm wohl nicht gesehen haben. Seit Jahren fast nur noch Schrott auf dem Kanal.
    Von dem einstmal sehr guten Dokukanal ist nicht mehr viel übrig geblieben.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"


    Weiss gar nicht, was Du hast? Helmut Kohl hat doch angeblich 16 Jahre auch keiner gewählt, die Bild-Zeitung /über 7 Mio. Auflage liest doch auch keiner, und laut Forum guckt keiner Big Brother, Dschungelcamp etc.
    ;):winken:!
     
  5. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    Richtiges 16:9 und weniger Pixelmatsch wäre ja wohl das mindeste für einen Pay-TV Sender! Einfach nur peinlich!!
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    ... der Sender sollte mal dafür sorgen, dass er über mehr Plattformen verfügbar ist, damit man nicht den Wucherpreis für Premiere Familie zahlen muß ...
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    Discovery Channel hat meiner Ansicht nach mehr ins Programm investiert. Er ist für mich deutlich interessanter geworden. Ich erinnere mich, dass ich vor 1 Jahr fast nur Discovery Geschichte gesehen habe, kaum aber Discovery Channel. Heute ist es genau umgekehrt.

    Allerdings hat die Qualität von Discovery Geschichte nachgelassen, zuviele Beiträge wiederholen sich.

    Animal Planet könnte auch noch eine programmlcihe Aufbesserung vertragen. ;)
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    Da stört mich ein Wörtchen: "noch".
    Vermutlich lebt der Discovery Channel heute noch immer vom Ruf, den er sich früher mit seinem guten Programm erarbeitet hat.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    Auch für uns ist "DISCOVERY HD" schon lange der mit Abstand beste Kanal im Fernsehen!!! :love: :love: :love:

    Dahinter folgen:

    PREMIERE HD
    EUROSPORT

    Premiere 1-4
    Premiere Sport
    ARD
    3.Programme der ARD
    Animal Planet
    Hit 24
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery: "Wir arbeiten beständig daran, unser Programm noch besser zu machen"

    Es zahlt auch keiner Steuern und alle liegen unter der Armutsgrenze. ;)