1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch will HDTV pushen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: James Murdoch will HDTV pushen!

Wie wär´s, wenn Ihr alle erst mal abwartet. Geht arbeiten statt hier rumzuträumen. Danke!

2. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Toller Kommentar.Und so hilfreich.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das sind doch alles Hirngespinste hier. Und Du mußt zugeben, daß es auf die Mehrzahl der User zutreffen wird.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf dich auf jeden Fall ja :)

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bitte entschuldige meinen "Aussetzer", aber so allmählich regt es mich auf, wenn jeder hier postet was er durch seine rosarote Brille alles sieht.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Aussetzer regen mich auch auf glaubs mir und nicht nur hier ;)
    Du drehst dir deine Welt auch hin wie es dir passt, siehe ORF-Bashing wo es nur geht, dann wird über Senderfamilien geredet die nicht existieren und wenn man dich auf deine Einseitigkeit und Fehler hinweist hauste ab ;) Also evtl erstmal bei dir anfangen mit aufregen ok?

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich verstehe zwar, daß Dich das aufregt. Aber das beruht ganz auf Gegenseitigkeit. :)

Ich versuche auch nur anhand der Tatsache, daß ich die Rückseite der Medien kenne (und viele kennen diese leider nicht) meinen Senf dazuzugeben. Aber nur weil es "unwirklich" für viele scheint heißt es nicht, daß es das auch ist. :winken:

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja du hast Falsches behauptet und bist mehr als einseitig, das lässt auf vieles schließen nur nicht auf die Kenntnis von Rückseiten ;)

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Um das Thema abzuschließen: woher weißt Du, das das falsch war???

Ich werde mich dem beugen und mich weiteren Postings entziehen, wenns Euch lieber ist.

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gegenfrage: Woher weißt du das es richtig war? ;) Behauptungen aufstellen ohne sie belegen zu können ist in Internetforen halt sehr ungeschickt, das solltest du inzwischen gemerkt haben.