1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg- In der zweiten Folge der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat Kandidatin Lorielle London eine kulinarische Ekelprüfung über sich ergehen lassen müssen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    so ein sch... ! wieso werden hier überhaupt solche meldungen gepostet ?
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Unterste primitivste, niveaulose Berieselung kann man da nur sagen, Frau Schäferkordt, darauf können Sie wirklich stolz sein! Armes Deutschland!
     
  4. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    so eine Dreckssendung sollte verboten werden....:wüt:
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Aus welchem Grund genau sollte die verboten werden?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    volksverdummung !
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Da wird wird es jetzt wohl täglich eine dieser Pressemeldungen geben.:wüt:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Unterhaltung :winken:.

    Auch wenn ich diese sendung nicht gucke.

    Aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.
    UNd eine sendung immer als Müll, verdummung etc. zu betiteln nur weil sie einen selbst nicht gefällt hat in einer guten TV Landschaft sicherlich auch nichts zu suchen.

    Einfach umschalten und einen von den anderen 50 sendern gucken :rolleyes:
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Mir gefällts und Millionen anderen auch. Fernsehen ist für mich zur Unterhaltung da!
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    4.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit Käfersaft-Cocktail und Ameisen - zweite Folge der RTL-Dschungelshow

    Für mich ist Fernsehen auch Unterhaltung, aber die sieht bei jedem zum Glück anders aus. Denn ich kann mit dem Dschungelkram nix anfangen.


    Jeder Jeck is anders. Wer es gucken will der soll es gucken.