1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

hmmm....nur ein Update in 08....

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ich wünsch mir auf alle Fälle die NRJ Musiksender
    NRJ-Musik
    NRJ-Rock
    NRJ-Dance
    Alle 3 sind per PCH zu empfangen..Echt coole Sender

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Musik-Free-TV-Sender schau ich eigentlich nur gelegentlich Deluxe, ansonsten stehe ich mehr auf Pay-TV!:D

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ja, ich auch..Aber diese 3 Sender haben so gut wie keine Werbung und nicht vergleichbar mit MTV (normal) oder VIVA.

Diese 3 Sender haben zudem mega geile Musik, sind franz. Sender und zu vergleichen wie zb. TRACE, aus dem Premium Paket von Entertain.

Ich würde mir diese 3 jedenfalls wünschen!!

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist das Problem, das ist den persönlicher Wunsch, aber sind auch andere bereit dafür zu zahlen?

Nichtmal das deutsche Pay TV Paket von Deluxe hat genug Zuschauer wage ich mal zu behaupten und dann kommst du mit französische Musiksender.

Das ist wirtschaftlich ein Verlustgeschäft..... leider

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja, dann würde ich doch auch sagen: Her damit!;):winken:

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ob es machbar ist ist die Frage und Entscheidung von Entertain. Aber ich dachte in diesem Thread geht es um "Was wünscht Ihr Euch"? Und ich habe halt meine Wünsche geäussert, zumal ja TRACE (auch franz. Sender) bereits im Entertain Premium Paket ist.
    Ausserdem sind diese von mir genannten 3 Sender Free-TV und ich kann sie per PCH / ISTAR als Stream auf meinen TV sehen und empfangen.

Ausserdem glaube ich das wenn diese 3 Musik Sender kommen sollten, keiner mehr den normalen MTV oder VIVA sich anschaut. Diese kann man dann von mir aus "abschalten":) (Bei mir übrigens in der Senderauswahl deaktiviert und ausgeblendet wie so viele anderen von Entertain)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Allerdings habe ich keine Sender deaktiviert. Weil ich in der Regel nach Liste gehe bzw. die Sender, die ich schaue, auswendig weiss. Das sind ca. 40 Sender, und die weiss ich :):):)! Oder mein 2. Gehirn neben mir auf der Couch!:D

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Sicherlich geht es hier um Wünsche... und ich würde mich freuen wenn Entertain dir diesen erfüllt, aber diese Sender von NRJ sind Pay TV _sender und stehen somit nicht in Kokurenz zu VIVA und das freie MTV.

Solange es dumme Kids gibt die diesen realitymüll für echt halten, wird VIVA und co immer seine Zuschauer haben und wenn diese Formate angedudelt sind kommt ein neues. Trace ist zwar in französisch versteht sich aber selbst als europäischer Sender. Die NRJ -Sender sind nur für den französischen Markt und die Masse kann damit nichts anfangen, weil die Klingeltondudelei fehlt. Erwachsene Musikliebhaber werden perfekt bei Entertain mit 2 PAY -Musikpaketen bedient.

Mein Traum wäre bei Entertain ein Europapaket mit den Sendern auf den unmittelbaren Nachbarländern wie Z.B. TV Polonia, Rai uno, France 1-3, BBC Prime, ORF 2 Europe ... alles machbare Sender in einem Paket.

Auch die Erotik kommt immer noch bei Entertain zu kurz oder wird garnicht beachtet, denn Männer schauen nunmal gerne nackige Frauen an, obwohl ich nicht unbedingt die Zierlgruppe bin, so ist Erotik doch immer ein Verkaufsschlager.

10. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe jetzt seit 5 Tagen T-Home Entertain via VDSL25 und bin bis auf den sehr langsamen MR300 eigentlich zufrieden. Habe auch die 3 zusätzlichen DeLuxeMusic-Kanäle aboniert. Was mir fehlt, sind die Kanäle von ARTE-HD und Eurosport-HD. Aber ich denke mal, im HDTV wird sich dieses und nächstes Jahr wohl einiges tun, auch bei Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.