1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Der Mentalist Uri Geller ist wieder auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Hat Uri Geller etwa den Biss überlebt von Korax, dem Raben aus der Unterwelt? :D
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Oh wie super.:rolleyes:

    Alleine die Vorschau auf die Sendung lässt mich jedesmal vor Freude in die Luftspringen...:eek:
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    ich finde es wirklich mutig von prosieben, dass die sich noch trauen, so einen MIST den zuschauer noch einmal anzudrehen.
    dafür hat prosieben meiner meinung nach wirklich einen "Courage-Bambi" verdient! :D
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Ich empfehle jedem zu dem Thema die letzte Staffel Kalkofe ... :D
     
  6. teletext

    teletext Guest

    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Der Tiefpunkt war eigentlich mit der angeblichen Kontaktaufnahme zu Außerirdischen erreicht. Das hätte den Programmverantwortlichen zu denken geben müssen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Niveau hin oder her.....wie lief denn die erste Staffel von den Quoten her?
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Manchmal meint man, dass Sender aus Fehlern klug werden. Bei Pro7 wohl eher nicht...
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Uri Geller sucht besten Nachwuchsmagier

    Ist Uri Geller der Verbindungsmann der Menscheit mit dem Übersinnlichen oder ist er nur ein Scharlatan?
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138