1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: 4,99 Millionen Zuschauer verfolgten erste Dschungelprüfung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist erfolgreich in die vierte Staffel gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: 4,99 Millionen Zuschauer verfolgten erste Dschungelprüfung

    Hmm...auf dem ersten Blick sieht es doch relativ wenig aus oder täusche ich mich da?

    Früher hatte das Dschungelcamp doch 7-8 Millionen Zuschauer oder etwa nicht?

    Hoffentlich sinken die Quoten und es wird bald eingestellt. :D
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV-Quoten: 4,99 Millionen Zuschauer verfolgten erste Dschungelprüfung

    Die 4.Staffel ist genauso erfolgreich gestartet wie in Staffel 1 und zwar mit 31,7% Marktanteil. Die Miozahl ist nebensächlich.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: 4,99 Millionen Zuschauer verfolgten erste Dschungelprüfung

    Es ist mir ein Rätsel, wie ein halbwegs normaler Mesnch sich einen derartigen Schmarrn anschauen kann...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: 4,99 Millionen Zuschauer verfolgten erste Dschungelprüfung

    solchen leuten sollte man die ratingbox wegnehmen !
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: 4,99 Millionen Zuschauer verfolgten erste Dschungelprüfung

    Ich - wollte nur mal die Siegel ungeschminkt sehen.;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Quoten: 4,99 Millionen Zuschauer verfolgten erste Dschungelprüfung

    :D Hat man gar nicht wiedererkannt, die gute. Wenn die nicht den Namen auf dem Shirt gehabt hätte... :D
     
  8. AddiVegas

    AddiVegas Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: 4,99 Millionen Zuschauer verfolgten erste Dschungelprüfung

    Ich versteh die Aufregung von manchen nicht. Warum beschweren sich manche über das Programm... bei der heutigen Sendervielfalt kann man sich echt aussuchen was machen sehen möchte. Und wenn sich halt so viele für "leichte Unterhaltung" entscheiden, wie zum Beispiel das Dschungelcamp, ist es doch ok. Da kann man sich doch aussagen wie, hoffentlich wird das abgesetzt oder so auch sparen. Wenn einen das nicht interessiert, kann man doch einfach was anderes anmachen, sich ne DVD reinziehen oder die Kiste ausmachen.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: 4,99 Millionen Zuschauer verfolgten erste Dschungelprüfung

    Ja eben, hat mich auch etwas geschockt, genauso wie bei der Bergen.

    Aber da ich Caroline Beil auch schon mal in echt ungeschminkt mit tiefen Augenringen gesehen, haut mich sowas auch nicht mehr um.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: 4,99 Millionen Zuschauer verfolgten erste Dschungelprüfung

    wobei...wenn sie rausgewählt werden soll besteht die Hoffnung, dass viele Zuschauer irritiert stattdessen für Frau van Bergen anrufen :D