1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ab 28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

Wie Fox auch ein Serien Pay-TV Sender

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

TNT Serie ist ein Schwesternsender von TCM und sendet, wie der Name schon sagt, Serien. Alte sowohl auch Neue:

www.tnt-serie.de

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

ich würde mir wünschen, dass t-home es exclusiv schaffen sollte die sender einzeln buchen zu können oder in teilpaketen die nichts mit premiere zu tun haben. aber solange premiere gut bezahlt, wird wohl leider nichts dafür sprechen. einen vorteil hätte es: die kundschaft wird somit gut angelockt. vlt. kann sich ja das t-home team dazu melden, ob solche überlegungen oder spekulationen vlt. doch im raum liegen? (bittte :D )

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Zumal T-Home schon Zubuchpakete mit 1 Mon. Kündigungsfrist anbietet.
    Und dort sind Kanäle enthalten, die z. B. auch bei Premiere Familie enthalten sind und dort nicht exklusiv senden, z. B. 13th Street und Sci Fi.
    Da TNT Serie ja z. B. auch über KD sendet, und man bekanntgab, man würde auch mit anderen Plattformbetreibern sprechen, wäre dies immerhin zusätzlich möglich. Der Disneychannel sendet ja auch ansonsten bei Premiere Film und Toon Disney und Playhouse Disney sind sogar bei Premiere Star, und auch nicht mehr exklusiv. Von daher wäre es sicherlich möglich. Natürlich ist es eine Frage der Einigung, und auch eine Frage des Geldes und der Rechteverteilung. Du oder ich als Otto Normalbürger erfahren solche Internas kaum. Insofern brodelt immer munter weiter die Gerüchteküche. Langsam hab ich den Eindruck, das ist so gewollt. Und der Kunde wird immer nur vor vollendete oder unvollendete Tatsachen gestellt. Ist schon blöd alles.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

gehört zwar nicht unbeding dazu, möchte aber trotzdem erwähnen, dass man rein theoretischer weise auch auslandssender wie espn, sky usw. mit einspeisen könnte. somit würden auch randgruppengucker angelockt. wenn es auch da möglich wäre ein oder zweimonatsfrist einzuführen wäre es super. hulu.com ist ja nett. aber ich würde auch mal die originall sachen im fern sehen. usw. alles in allem könnte man soviel mehrwert reinbringen, aber anscheinend gehts nicht, da man ja schon sowieso mit der zu geringen bandbreite überfordert ist. es muss endlich jemand an die front bei t-home der einiges anpackt und nicht nur rumsitzt.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mit Sicherheit. Hier spielen aber auch lizenzrechtliche Dinge eine Rolle.
    Skysender gibts auch bei keinem Kabelnetzbetreiber, ebenso wie französische Cabel Plus oder ähnliche Programme. Sicher wären Perlen möglich, und da könnte man auch Romane drüber schreiben. Lt. T-Home gibts ja keine Kapazitätsprobleme, aber da bin ich auch nicht so naiv das zu glauben. Zumindestens durch das baldige Abschalten von Comedy Central z. B. wird zusätzliche Kapazität frei. Sollen sie halt aufrüsten, wo ist das Problem? Ich denke jedoch, das Hauptproblem ist die Bürokratie, und weniger die Bandbreite. Wie auch immer...;)

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

für exclusivität muss man halt eben was zahlen. und das wäre mit solchen paketen oder sendern möglich. inwiefern der preis da jetzt wäre, müsste man jetzt spekulieren. t-home will doch exclusiv sein. also ist es für mich gut vorstellbar. und ich muss dir zustimmen, bürokratie ist ein ganz großes manko. bandbreitenprobleme werden die nur haben, wenn zu wenige server aufgestellt sind. es ist vlt. nicht unbegrenzt aber mehrere hundert programme könnte man locker einspeisen. es ist machbar. der wille zählt und die motivation seinen kunden etwas bieten zu wollen.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ein Englischpaket wäre sicherlich interessant. Bloss mehr wie Nachrichtensender, BBC Prime etc. wird dort kaum zu erwarten sein.
    Frage nach lokalen Privatsendern wurde auch oft gestellt. Überhaupt
    wurden viele individuelle Wünsche geäussert. Letztendlich zählt aber
    dann der Inhalt, denn auch bei neuen Sendern schaue ich in der Regel
    gezielt, wenn ich auch zu Anfang wohl auch mal gezappt habe.

In jedem Sender steckt was Gutes und was Uninteressantes. Wie auch
    immer. Es muss sich was tun, da sind wir uns einig. Die Cebit ist ein Anker,
    das ist die erste Märzwoche. Und ich sage mal so:
    - TIMM ist in der Pipeline
    - TNT Serie sehen wir ab 28.1. hoffentlich
    - und dann ca. 1 Woche vor der Cebit also Ende Feb/ Anfang März.
    Ansonsten wäre der Zug abgefahren, und das wäre schade.

:winken:

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

danke für die info, south und kim:winken:

ich hab mir jetzt mal das interview mit Hannes Heyelmann, Chef Entertainment Sparte bei Turner Deutschland, vom september 2008 durchgelesen, also wirklich neues bringt tnt nicht. gilmoregirls, seinfeld, emergency-room usw, diese serien kenne ich alle schon. sie sind witzig, sie sind gut aber eben nicht neu, warten wir mal ab, was an neuem angeboten wird....

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/tnt-serie-19305-2.html

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Du wirst lachen, die neuen Serien gefallen mir eher weniger. Ich freue mich auf Emergency Room (George Clooney), Mord ist ihr Hobby, und vor allem:
    SEINFELD. Letztere würde ich gern sammeln, denn soweit ich weiss senden die ab der ersten Folge!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.