1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalbox Europe stellt neue Satellitenreceiver vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ratingen - Die Digitalbox Europe GmbH baut ihre Marke Imperial weiter aus und bringt mit dem Imperial "DB 2" und dem Imperial "DB 2 basic" zwei DVB-S-Receiver für alle frei empfangbaren TV- und Radioprogramme auf den Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Digitalbox Europe stellt neue Satellitenreceiver vor

    :winken:Technik die begeistert !!! Tolles Gerät !!! Selbst meine Großmutter würde sich nicht solch eine billigkiste auf's Klo stellen. Ich frag mich ernsthaft wer solch einen Mist kauft ?
     
  3. Technisat

    Technisat Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm
    Chess Motor HH 120
    Technisat STR 1 und
    Festplatte WD 500 GB
    AW: Digitalbox Europe stellt neue Satellitenreceiver vor

    Hallo...

    Bin gerade dabei, die Modelreihe zu testen.
    Als Satprofi stelle ich eine äußerst preiswerte und gute Alternative der DigitalBox zu Technisat fest.

    Suche für das basic-Gerät mit RS 232 Schnittstelle einen Programmlisten-Editor.

    Gruß fernsehbrunkert@aol.com
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitalbox Europe stellt neue Satellitenreceiver vor

    Was gibts denn deiner Meinung nach konkret an den Geräten auszusetzen? Berücksichtige dabei auch bitte immer den Marktpreis!