1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von timotaeuser, 22. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle



    Leider seit fast einem halben Jahr nur noch die letzten beiden Spieltage....alles andere wurde gestrichen von t-home.Gibt nur noch die Zusammenfassungen.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Wie jetzt? Ohne Witz? Es ist doch...

    Dazu hätte ich jetzt wirklich gern eine Stellungnahme des Support-Teams.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle


    Schau Dir nur hier den Link an, da steht extra Spiele in voller Länge oder als Zusammenfassung abrufbar im TV-Archiv

    http://entertain.eki.t-home.de/program/options/premiere/

    Auf eine Stellungnahme darüber warte ich vom THT schon seit dem 4.1.2009 in deren t-Forum.
    Und als das in dieser Form nocht nicht auf der Entertain-seite stand, sagte das THT immer es müsste ein Fehler sein und würde sofort weitergegeben.


    Normal müsste man die hälfte der 10€ im Monat zurückverlangen, wegen nicht erfüllter und vertraglich zugesicherter Leistung.
    Die ändern einfach ihrerseits die Verträge wie es ihnen gefällt.
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Zur Zeit können aufgrund von technischen Problemen leider nicht alle Bundesliga-Spiele im TV-Archiv angeboten werden. Sobald diese Probleme behoben sind, werden alle Spiele der aktuellen Saison wieder verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    In die auf der Entertain-Webseite verwendet Formulierung und das dabei benutzte Wörtchen "oder" interpretieren Sie zuviel hinein. An der vertraglichen Vereinbarungen zum Bundesliga hat sich nichts geändert.

    Vertragsgrundlage für die Bundeliga-Zubuchoption sind die "Zusätzlichen Bedingungen und Preise BUNDESLIGA auf PREMIERE powered by T-Home.", die Sie wie gewohnt als PDF unter www.t-home.de/agb herunterladen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Funktioniert bei T-Home gerade eigentlich überhaupt irgendwas richtig?

    TV-Archiv nicht, Programm-Manager nicht, Aufschaltung neuer Programme nciht, ...
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle


    Ihr Wort in Gottes Ohrern, aber sind sie sich da auch sicher?
    Denn ich verstehe es einfach nicht, das seit Beginn der Spielzeit immer nur die letzten 2 Spieltage komplett abrufbar sind. Das kann doch kein Versehen oder interner Fehler mehr sein. Und dann noch die neue Seite wo das Wort oder extra dabei steht.
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Diese Frage verfolgt mich nunmehr seit einem Jahr. Wenn das Fernsehen der Zukunft sein soll, bleibe ich lieber in der Gegenwart.

    Mac_
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle

    Glaubst du immer noch, dass das THT auch nur von irgendwas einen Schimmer hat? Dir irgendeine sinnvolle Antwort geben kann? Die werden doch genau so dumm gehalten wie wir Kunden.

    Hat man hier oder im T-Online Forum schon mal irgendwann eine SINNVOLLE und ZEITNAHE Antwort erhalten? Wurden irgendwelche Probleme schnell gelöst? Wie lange warten wir jetzt schon auf einen funktionierenden Programm-Manager? Wie häufig wurden Features und Senderaufschaltungen um MONATE verschoben (und dann doch nicht eingehalten)?

    Vermutlich kümmern sich genau zwei Mann um T-Home Entertain. Einer bildet das T-Home Team und der andere sitzt 500km entfernt ohne Telefon und Computer in einem Keller und darf ohne Test- und Feedbackmöglichkeit daran herumschrauben. Die Fehlermeldungen und Tickets kriegt er einmal wöchentlich per interner Post auf den Tisch. Bzw. mittlerweile auf den Boden, weil alle Tische, Regale und Ablagemöglichkeiten schon seit einem Jahr übervoll sind.

    Ja, ich bin mittlerweile wirklich STINKSAUER, weil man uns Kunden nur noch verschaukelt, für dumm verkauft und man seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommt! Da hat man eine monatliche Rechnung von 130 Euro nur an Grundgebühren, kriegt auch noch eine kostenpflichtige 01805-Hotline (während selbst der niedrigste CallPlus-Anschluss ne 0800er erhält) und um Fehler und Probleme am Produkt wird sich über MONATE nicht gekümmert!

    Stillstand! Purer Stillstand überall!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmefähigkeit aller Premiere-Kanäle


    http://entertain.eki.t-home.de/functions/media/
    Funktioniert bei mir einwandfrei..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.