1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2009.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Man sollte die Beiträge auch (richtig) lesen, auf die man sich bezieht.

    Nichts anderes habe ich geschrieben.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Oder die Privaten würden wegen der Quote mehr Bildung senden.
    Oder die Leute wollen sich nicht vom TV bilden lassen.
    Oder sie schauen Sendungen und keine Sender.
    Oder, oder, oder........... ;)
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    @ FilmFan: Sorry, aber das hast du nicht geschrieben. Nach deiner Auslegung lautet der Umkehrschluß entweder fast so seriös oder sowohl Private als auch ARD/ZDF total unseriös. Letzteres kann man aus der Originalaussage im Umkehrschluß nicht schließen.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Ganz genau. Und deswegen hat die Umfrage keine Aussagekraft.
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    ich schau auf den privaten nur house (wenn wieder neue folgen kommen), Stargate, Und Filme...

    Die ARD schaue ich garnicht, weil immer wenn ich dahin schalte, läuft da was für die Generation 60+.

    ZDF hab das letzte mal bei Inside Man gesehen... Was im übrigen auch das letzte mal war wo ich aktiv ferngesehen habe...

    Ab und an schalte ich mal EinsExtra (ich weiß auch ein sender der ARD) aber da höre ich mehr dem ton zu... wenn mich dann mal was so interessiert das ich ein Bild will mache ich die Glotze an.

    Und ihr hier mit eurem ÖR:
    Die bringen nichts für die jüngere Generation. Außer dem ZDF ab und an...

    Die ÖR machen schlicht etwas falsch...

    Überall immer der Mutantenstadl... Und immer der ganze mist über die eigene Region... Die merken garnicht das die meisten der jüngeren immer mehr weg wollen und auch gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Kennst Du die Bedeutung des Wortes "eventuell"?

    Auch geht aus dem Kontext klar hervor, was ich wollte, nämlich den wirklich falschen Umkehrschluß von Terranus mit zwei überspitzten Beispielen zu widerlegen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Das Programm der ÖR ist perfekt.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Das perfekte Programm gibt es nicht, aber man hat genug Auswahl, sich das bestmögliche zusammenzubasteln.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Etwas falsch? Ja.

    Nichts für die jüngere Generation? Falsch.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Dann empfängst du andere als ich.