1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver kommt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 7. Januar 2009.

  1. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Das ist ne andere Frage :D

    Aber ich vermute das es sich um das Kundenkonto handelt und dort die Transaktionen aufgeführt wurden, nicht aber das Bankkonto!

    Grüße
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Bei mir wurde das Bankkonto schon belastet, obwohl die Karte noch nicht mal eingetroffen war. Auch der Abobeginn wurde schon festgesetzt und entsprechend berechnet, obwohl keine Karte zugestellt wurde.
     
  3. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Das weißt du besser als ich... :)
    Mir ging es um den Threadersteller.

    Wenn du diese Erfahrung mit Premiere gemacht hast, ist das natürlich nicht erfreulich. Ich habe bisher keine Probleme gehabt. Aber das ist bei Premiere ja häufiger so, der eine hat Glück, der andere Pech....

    Grüße
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Das kann ich so bestätigen.

    Nur woran liegt es wohl, dass man bei Premiere mal Glück und mal Pech hat?

    Um niemanden pauschal zu verunglimpfen, verkneife ich mir die Antwort auf diese Frage.

    Ich sinniere stattdessen darüber, ob es etwas mit der Kompetenz des jeweiligen Gesprächspartners zu tun haben könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2009
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Man kann den Premiere Call Center nicht dafür verantwortlich machen warum der Dienstleister von Premiere die Receiver oder Smartkarten unterschiedlich zuverlässig ausliefert.

    Die im Call Center wissen auch nur das was im Computer steht und bekommen immer die Prügel von den Kunden ab.

    Ich will die Leute nicht in Schutz nehmen, das ist ganz klar derren Aufgabe Kundenbetreuung. Manche Leute sind echt unverschämt die da anrufen.

    Ich warte ja auch noch auf mein Receiver.
    Ich halte es für übertrieben in der ersten Arbeitswoche des neuen Jahres daraus ein Staatsakt zumachen. Vor allem da ich den Receiver erst nach Weihnachten bestellt habe.

    In meinen fall ist das auch nicht so tragisch da ich ja schon ein Receiver und eine Karte die läuft besitze. Also kann ich ganz berühigt darauf warten bis der Receiver eintrifft.

    Ich bin mir sicher das auch mein Receiver in den nächsten Tagen eintrifft.

    Man muss das eben von fall zu fall differenzieren.
     
  6. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    @NoFa

    Da sind wir auf einer Linie.... Aber das ist ja wieder ein anderes Thema!

    Grüße
     
  7. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    so laut sendungs id ist immer noch nichts auf dem weg und ich glaube nicht das der die woche noch kommt
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Hol´ Dir Dein Geld zurück.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    Selbstverständlich kann man PREMIERE dafür verantwortlich machen, denn dem Kunden kann es egal sein, ob Mark Williams persönlich die Receiver zur Post bringt, oder ob man einen externen Dienstleister dafür beauftragt.

    Der Kunde hat einen Vertrag mit PREMIERE und das Call Center ist die einzige Möglichkeit die der Kunde hat, persönlich mit seinem Vertragspartner in Kontakt zu treten. Also haben die sich auch gefälligst darum zu kümmern und korrekte Informationen zu geben. Dafür sind die da und nur dafür werden sie bezahlt!

    Unabhängig davon bleibt es eine Frechheit Geld für ein Produkt abzubuchen, welches noch gar nicht verschickt wurde, zumal die modernen EDV Systeme über die PREMIERE definitiv verfügt, durchaus dazu in der Lage sind, eine Buchung auf das Kundenkonto erst mit dem Versand zu übergeben, wie es zum Beispiel Amazon macht!

    Es ist eben nicht normal Geld abzubuchen, bevor die Ware ausgeliefert wurde, es sei denn es wird vorher so kommuniziert (Bestellung nur als Vorauszahlung) aber das geschieht bei PREMIERE nunmal definitv nicht!
     
  10. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: HD Receiver kommt einfach nicht

    als ob die das lesen würden.