1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Zwei Tage vor dem Start der vierten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat RTL die teilnehmenden Kandidaten offiziell bekanntgegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Großes Kino :D

    RTL wird aber wieder Traumquoten einfahren.
     
  3. Talliostro

    Talliostro Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    wow, die Kandidaten sind noch schlimmer als die beim letzten Mal
    wobei... die Namensgebung der Show bei diesen "Promis" ja wirklich in Frage gestellt werden darf...

    Passend wäre eher
    "Ich bin abgewrackt und verzweifelt, schickt mich ins Camp"
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Ich vermisse Jürgen Drews und sein Frau
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Jürgi wollte sich selber einladen, so gehts nicht ;)

    Ausserdem ist er vermutlich schuldenfrei und tritt hin und wieder noch auf. Daher erfüllt er die Einstellungsvoraussetzungen nicht wirklich ;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Da fehlt noch Johannes Heesters die alte Plaudertasche:p aber zwei Sauerstoffzelte kann RTL sich wohl nicht leisten:D
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Ich werds mir gelegentlich anschauen :love:
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Ich auch:D
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Das selbe hab ich mir auch gedacht, wie ich von der 77 Jährigen gelesen hab.:D
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

    Die Kandidatenliste steht zwar, aber wo ist der Star :confused: