1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

besser muss es werden,nicht so wie letztes jahr,war nicht sehr schön,was sie da veranstaltet haben.will den wolfgang rother,oder die maren braun zurück.

2. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wäre dafur, Surer dauerhaft neben Lauterbach als Experten zu nehmen (auch Freitags)!

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe gestern zufällig beim aufräumen mal in den GB GP 1998 reingeschaut. In den letzten Runden und nach dem Rennen haben Schulz und Surer nicht viel gesagt. Sie haben immer nur auf die Interviews im Boxengassenkanal verwiesen und diese selbst angehört. Das ist aber auch irgendwie nicht das gelbe vom Ei finde ich. Ich finde man könnte die Interviews machen, aber ohne PIP und den Feed weiterlaufen lassen. Jeder weiß doch wie Haug usw. ausschauen.

Übrigens hat da Schulz auch auf das Gewinnspiel hingewiesen obwohl die Siegerehrung noch nicht abgeschlossen war. Damals noch per Fax und 089er Vorwahl ....

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Premiere wird 2009 die Formel 1 nicht in HD ausstrahlen, so hab ich zumindest die Info per E-Mail bekommen.
    Aber so wie es aussieht ist nicht Premiere sondern die FOM schuld an dem Debakel, ihr habt ja bereits geschrieben das 2009 wohl "noch" kein Geld in die HD-Übertragung investiert wird.
    Ich persönlich finds auch ein Armutszeugnis für die Königsklasse, wenn man bedenkt das z.B. die Nascar schon seit über 5 Jahren in HD produziert wird.

Ciao
    MS2K

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, nur leider hat dieser ja schon sehr oft betont, dass er sich die Doppelbelastung Kommentator / Experte nur ungern antuen würde.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

in den usa ist es eigentlich standart,in hd zu senden,ob nhl,mlb,nfl,nba oder college football.alles wird in hd übertragen.in deutschland?in 10 jahren?ich könnte da auch weiterheulen.bestimmt,gibts in deutschland da noch analog abstrahlung.bei unserem vortschritt:wüt:

7. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das etwa eine Belastung? :D Früher saß er auch immer mit Rother im Studio :eek:

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Echt, wann hat er das gesagt?

Aber ich kann mir vorstellen, dass er so denkt. Er wird ja leider auch nicht jünger.

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

In der Bundesliga werden ja bekanntlich alle Spiel in HD aufgenommen. Premiere zeigt nur 1 Spiel pro Tag. Heisst das, dass in der Formel 1 auch die Rennen von der FOM selbst nicht in HD aufgenommen werden?

Ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben, dass die Königsklasse nicht in HD kommt.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja. Die Onboards können z.B. kein HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.