1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Neuer Fernsehvertrag für Premiere von "großer Bedeutung"

ist bloß komisch, dass ich bei markusx, sebastiang und wie sie alle heißen gar nicht so falsch lag. also so unwahre dinge, wie manche hier behaupten, gebe ich gar nicht von mir. ;) diese bestimmten sollten lieber aufpassen, dass sie selbst keine unwahren dinge von sich geben, bevor sie andere als lügner hinstellen und dann auch noch dazu hetzen, leute zu sperren! :winken:pfui teufel, ist das schäbig!

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt lenk nicht ab und zeig uns endlich wo deister7 gesteht Premiere Mitarbeiter zu sein! Oder gib zu das du dir solche Behauptungen aus den Fingern saugst anstatt hier irgendwelche Pseudodrohungen aufzustellnn "sollten aufpassen", lachhaft ist das.

Im Übrigen nochmal der Hinweis: ICH hab dir damals gesteckt das SebastianG für einen Pay-TV Sender arbeitet der über Premiere empfangbar ist, das haste sicher inzwischen vergessen ;)

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du lagst bei der diskussion mit alpeglühen falsch.
    Du liegst bei deister7 , mir radiobino und bei vielen anderen Usern falsch.

Und und und.

Nur weil du mal ein paar glückstreffer hast heißt das nicht das du die wahrheit sagst.

Aber anscheinend scheinst du den größtteil deiner falschen aussagen selbst zu glauben.

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wo arbeitest du denn? wo arbeiten deister7 und radio bino?

(ich könnte wetten, die antwort wird lauten: "das geht dich einen sch*iß an" oder "wie kommst du überhaupt dazu mir so eine frage zu stellen?") ;)

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mein Gott, hör endlich auf zu nerven - mir und anderen hast du ja auch schon unterstellt, bei Premiere zu arbeiten - was total lächerlich ist, kannst ja mal meinen "Freund" Dagobert dazu befragen. Ich kritisiere oft genug was bei Premiere nicht stimmt, und dennoch ist es mir ein Abo wert - sowas solls geben. Also, verschone uns bitte mit sinnlosen Trollbeiträgen die nur darauf abzielen, Diskussionen zu sprengen. Es soll hier Leute geben, die sich einfach austauschen wollen.

Es sind im übrigen nicht nur zwei Leute, denen du auf die Nüße gehst, sondern mittlerweile nahezu das ganze Forum - vielleicht reicht dein Intellekt ja doch aus, das langsam mal zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich gehe aktuell zur schule und mache meine fachochschulreife nach.

Wo deister7 arbeitet weiß ich nicht.
    Ich weiß aber definitiv das er NICHT bei Premiere arbeitet. Genauso wie es radio_bino nicht tut.

Das erkennt man unter anderem auch an den Posts von den beiden wenn man sie ohne Vorurteile durchliest.

Und jemand der z.B. in Jena wohnt wird sicherlich keine zig km nach premiere fahren...

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht ablenken....davon:

Also was ist nun? Wo sind diese Aussagen? Zeig sie uns oder hör auf so einen Mist zu behaupten! Lenk nicht ab, sondern zeig mal Rückgrat, entweder es gibt diese Aussagen z.b. von deister7 oder es gibt sie nicht, wenn nicht dann steh dazu das du Mist erzählst!

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

:D:D:D:D der beitrag des monats!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht ablenken, DU bist es der sich hier lächerlich macht indem er unbequemen Fragen aus dem Weg geht....

10. radio bino

radio bino Guest

Wenn du schon einige Beiträge vom mir gelesen hättest,wüsstest du das ich nicht bei Premiere sondern als Leiharbeiter arbeite,aber bis jetzt warst du zu blöd einfach in mein Profil zu gehen um nach von mir verfasste Beiträge zu suchen.:eek: