1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DVBT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mishamaus, 6. Januar 2009.

  1. Mishamaus

    Mishamaus Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe gerade meinen neuen Fernseher erhalten und angeschlossen. Es ist ein Samsung LE-46A557P2 mit integrierten DVBT. Die Sender sind alle gefunden worde, aber ich kann irgendwie keine Sender sortieren. Habe auch schon in der Bedienungsanleitung geguckt, aber da steht bei Sendersortierung, dass es mit DTV nicht funktioniert. Das kann es aber doch nicht sein, oder? ich hatte vorher ein externen DVBT und da hat es ja auch funktioniert.

    Langsam bin ich echt verzweifelt, da ich es schon für recht wichtig halte, die Programme sortieren zu können.
    Hat da jemand Erfahrung mit?

    LG
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Probleme mit DVBT

    Zumindest in der englischen Betriebsanleitung wird ab S. 30 alles genau beschrieben. Die deutsche habe so schnell nicht gefunden....


    Golphi
     
  3. Mishamaus

    Mishamaus Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit DVBT

    Hey,

    ich bin nun schlauer geworden...für alle, die das Problem ebenfalls haben.
    Ich habe bei Samsung angerufen und nachgefragt und die haben mir tatsächlich gesagt, dass es nicht funktioniert. Es gibt diese Funktion einfach nicht.
    Also ich muss sagen, dass die eine ziemliche Ungewöhnung sein wird. Dies ist auch sowas von schwach von Samsung!! Ein dickes Minus!

    Ach ja, man hat mir den Rat gegeben, dass ich mir Favoriten anlegen kann, aber dass ist ja nicht grad Benutzerfreundlich.
     
  4. Mishamaus

    Mishamaus Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit DVBT

    Hey,

    ich bin nun schlauer geworden...für alle, die das Problem ebenfalls haben.
    Ich habe bei Samsung angerufen und nachgefragt und die haben mir tatsächlich gesagt, dass es nicht funktioniert. Es gibt diese Funktion einfach nicht.
    Also ich muss sagen, dass die eine ziemliche Ungewöhnung sein wird. Dies ist auch sowas von schwach von Samsung!! Ein dickes Minus!

    Ach ja, man hat mir den Rat gegeben, dass ich mir Favoriten anlegen kann, aber dass ist ja nicht grad Benutzerfreundlich.
     
  5. Mishamaus

    Mishamaus Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit DVBT

    Hey,

    ich bin nun schlauer geworden...für alle, die das Problem ebenfalls haben.
    Ich habe bei Samsung angerufen und nachgefragt und die haben mir tatsächlich gesagt, dass es nicht funktioniert. Es gibt diese Funktion einfach nicht.
    Also ich muss sagen, dass die eine ziemliche Ungewöhnung sein wird. Dies ist auch sowas von schwach von Samsung!! Ein dickes Minus!

    Ach ja, man hat mir den Rat gegeben, dass ich mir Favoriten anlegen kann, aber dass ist ja nicht grad Benutzerfreundlich.
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Samsung

    Das ist aber jetzt kein "DVB-T" Problem sondern ein "Samsung"problem. Tausche das Ding einfach und informiere dich nächstes mal vorher besser (Tipp: Wenn man keine Bedingungsanleitung vorher downloaden kann- Finger weg. )