1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von stefan73, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Warum sind im Kriege Menschen getötet worden und warum ausgerechnet jene? Warum erschlug Kain seinen Bruder Abel? Warum interessiert es Dich? Ausserdem kannst Du doch schon Scrollen, Du bist erwachsen und hast PC-Erfahrung. Beleidigungen sind immer böse, und es gibt dafür keine Berechtigung. Wenn man einen Menschen im realen Leben beleidigt, kann man mit einer Anzeige rechnen, und in der Regel muss man auch gerade stehen dafür. Und wenn Du schon Benzin ins Feuer schüttest, ich habe 2-3 Personen hier geholfen, und das sind mit Sicherheit schon mehr als meine Wenigkeit. Ich muss das aber jetzt nicht hier herauskramen. Wie gesagt. Du kannst und darfst gerne selber suchen, wenns Dir Spass macht. Ich jedenfalls ziehe mir den Schuh nicht an. Beleidigung bleibt Beleidigung und dagegen wehre ich mich. Jetzt wie auch in Zukunft.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Die Software wegen den PIN-Eingaben spinnt in der Tat. Entweder dieses oder gar keine PIN-Eingabe, oder PIN-Eingabe kurz vor Ende des Spielfilms.
    Und dann 1 Min. später nochmal die PIN für den Folge-Spielfilm. Mittlerweile gucke ich schon in der TV Digital, ob der Film und auch, ob der Nachfolge-Film Vorsperre hat. Dann speichere ich ihn gleich zum Aufzeichnen. Dann habe ich beim Anschauen nur einmal den Körmel, und gut ist...:)

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht tust Du das ja auch unentwegt - Gehst in Online-Foren mit dem festen Vorurteil, dass alle es nur auf Dich abgesehen haben, und suchst nur nach dessen Bestätigung. Und nach dem Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung gelingt es Dir dann auch, das erwartete/befürchtete herbeizuführen.

Versuch' doch einfach mal, freundlicher und rücksichtsvoller auf die Leute zuzugehen. Mit der Einstellung "wenn alle eh was gegen mich haben, nehme ich auch auf Niemanden Rücksicht" gewinnt man keine Sympathien. Wie wäre es mit "Hier treffe ich sicher lauter freundliche oder zumindest interessante Forumsteilnehmer, da will ich mich gut einfügen" - das klingt doch viel erfolgversprechender, nicht?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das bemühe ich mich jeden Tag, ich hatte lediglich Altlasten zu klären, musst also nix drum geben. FROHES NEUES :D

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Meine Theorie ist folgende.. Alle T-Home nutzer die T-Home ausgiebig nutzen haben probleme. Sie wenden sich dann an den T-Home leuten die in den foren vertreten sind.. Dann kommt so ein kimigino der dann sagt "Nö.. Ich habe keine Probleme".. Solang es solche Leute gibt wie Kimigino die keine Probleme haben weil sie die Probleme einfach "wegdiskutieren" solang wird es dann auch keine änderung und beseitigung der Probleme geben, da ja kimigino keine probleme hat.. Also denken die t-home leute das liegt einfach an den Usern selbst dass sie die probleme haben..
    Und deswegen werden seine Beiträge gemieden da eh nichts gutes dabei raus kommt..
    Ich muss sagen, dass ich auch oft mit problemen zu kämpfen habe.. Das träge arbeiten seitens der T-Home Box wo man jede sekunde angst haben muss dass die Box wieder etwas macht was man nicht machen will geht einen echt auf den senkel.. Ich wollte Abends im TV archiv mit meiner Dame etwas schönes im Bett gucken.. Ich wähle das aus was man schauen möchte und anstatts es zu zeigen wandert das Menue dort hin wo ich nicht hin will.. Dann muss man sich noch so blöde sprüche anhören wie "Bist Du endlich fertig mit spielen ich will den Film sehen." Obwohl es nicht an meinen "Spielen" liegt sondern an der t-home software die meist das macht was man nicht möchte. Ich denke t-home hätte mit Ihren kram ein halbes Jahr warten sollen und es dann im "fertigen" zustand auf dem Markt bringen sollen. Ich denke statts irgendwelchen schnickschnack den man nicht braucht sollte die telekom erstmal die Software erneuern dann die Bildquallität verbessern und dann vielleicht mal neue programme aufschalten...
    Das mit der Radiofunktion ist zumindest "für mich" unbrauchbar... Ich höre nur eine sparte von Musik.. Es gibt einen Sender bei t-home der die Musikrichtung anbietet.. Ich habe dann freudestrahlend versucht den Sender zu hören und bekomme nach knapp 2 minuten die meldung "dieser sender kann nicht abgespielt werden".. Ich lach mich tot.. Und ich dachte, dass die Sender vor der aufschaltung von der telekom getestet werden, dass sie auch gehen.. Mich würde echt interessieren wieviel Sender von den 2000 Programmen nicht funktionieren.
    Euch allen "auch dem kimigino" ein frohes und gesundes neues Jahr...

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stelle die letzten Tage einen subjektiven Rückgang der Bildqualität insbesondere ab ca. 20.00 Uhr fest.

Weiss jemand ob da die Telekom die Bandbreiten reduiziert um den Lastproblemen Herr zu werden.

7. wiesi164

wiesi164 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    wer kann mir bei folgendem Problem helfen?
    Seit einiger Zeit bekomme ich ein schlechtes Bild. Soll heissen immer wieder ruckelnde Bilder und im ZDF kann ich kein Dolby Digital empfangen nur Stereo. Das Ton Problem habe ich aber schon seit Anfang an.
    Ich habe folgendes Paket bzw. Equipment:
    Entertain Comfort Plus / Universal mit DSL 16 plus, Media Receiver X301T, Speedport 701(mit neuster Firmware) , Speedport W 100 Bridge, ach ja ich habe noch einen Röhren TV.
    Meine Versuche das Problem zu lösen:
    WLAN Bridge gegen Kabel (10 meter LAN) getauscht, neu Software auf den x301T geladen, am Speedport 701 den LAN Anschluss 3 & 4 getestet. Das Bild ruckelt weiterhin nicht ständig aber so ca. alle 5 Minuten. Ich habe leider hier im Forum nichts hilfreiches zu diesem Problem gefunden. Kann ich aber auch übersehen haben. Ist ja nicht gerade wenig im Forum. :eek: Falls doch - sorry dafür.
    Wiesi

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

huhu:winken:

wenn es kein doppelt geschirmtes cat5 Kabel ist dann liegt vermutlich dort der Hase im Pfeffer.
    Hatte dasselbe Problem, billichkabel von der Rolle, einfach geschirmt...

9. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wie erklärst du die gleichen Probleme bei der wlan-verbindung?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Es gibt eben Leute, die haben Probleme.
    Und es gibt eben Leute, die haben keine.
    Einfach erklärt...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.