1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD8000S + Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John-goes-HD, 4. Januar 2009.

  1. John-goes-HD

    John-goes-HD Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi!

    Ich habe zwar schon ewig gegoogelt, doch treffe ich meistens auf widersprüchliche Antworten.

    Ich möchte mir ein Premiere Abo zulegen, wahrscheinlich auch HD dazu und mir den Vantage HD8000S dazu kaufen.

    Durch die neue Verschlüsselung bin ich etwas verunsichert, wie und ob das überhaupt noch geht.

    Welches CAM benötige ich für den CI Schacht?
    Welche Abo-karte bekomme ich von Premiere? Die "Neue" Nagravision Karte oder die NDS Videoguard Karte?
    Ist so ein Vorhaben legal?

    Danke und Gruß
    John
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.915
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. John-goes-HD

    John-goes-HD Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage HD8000S + Premiere

    hi!

    Danke für die Antwort.

    Ich werde morgen auf jedenfall bei Premiere anrufen und mich erkundigen.

    Für die neuen NDS Videoguard Karten gibt es ja noch kein CAM modul oder?
    Oder gibt es ein CAM dass auch NDS Videoguard Karten von Premiere verarbeitet?

    Somit müsste mir Premiere eine Nagravision 3 Karte zur verfügung stellen?

    Danke und Gruß
    John
     
  4. AW: Vantage HD8000S + Premiere

    du BENÖTIGST eine Nagra3 Karte, zur Verfügung stellen MÜSSEN sie dir mit diesem Receiver lt. AGB gar nix ;)
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Vantage HD8000S + Premiere

    Generiere Dir mit dem Seriennummerngenerator eine Nummer einer Nagra-Box, die Du Premiere nennen kannst. Dann bekommst Du die erforderliche Nagra-Karte.

    Der Generator ist hier finden:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3135080&postcount=4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2009
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vantage HD8000S + Premiere

    Teilweise können dir die Hotliner bei Premiere nicht weiterhelfen, wenn du ihnen dein Vorhaben schilderst, weil sie keine technische Ahnung haben und die Anderen werden es nicht tun, weil sie es nicht düfen; zumal die Gespräche mitgeschnitten werden. Du musst dich also schon (mit unserer Hilfe) auf das Telefonat vorbereiten.

    Du müsstest den Hotliner überzeugen, dass du einen Nagra-Receiver (z.B. D-Box 2) hast oder zumindest bekommst, wenn er dich nach der Seriennummer (SN) deines (zertifizierten) Receivers fragt. Wesentlich einfacher wird es, wenn du dir im Bekanntenkreis eine SN besorgst oder den SN-Generator von Gorcon (siehe Beitrag Nofa) nutzt.

    Welches Paket möchtest du eigentlich abschließen? Hast du dich über Prepaidgutscheine informiert oder willst du eine Freundschaftswerbung nutzen?
     
  7. John-goes-HD

    John-goes-HD Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage HD8000S + Premiere

    hi!

    Danke für die Infos.

    Zusammenfassung:
    Um Premiere mit dem Vantage HD8000S Receiver zu nutzen mache ich mich also strafbar und Premiere setzt mich rechtlich mit einem Schwarzseher gleich? Ist dies korrekt?
    => Als wer so eine Kundenpolitik betreibt, braucht sich eigentlich nicht wundern warum Premiere pleite geht oder?

    Ich möchte mir das Film-Paket und das HD-Paket bestellen. Dies muss bis zum 11.Januar geschehen, weil ich dann noch 6 Monate das Familien-Paket gratis bekomme. Ich hatte vor zu einem Media Markt zu gehen und dort zu bestellen, weil man dann einen 100 €uro Gutschein von Media Markt bekommt.

    Ich möchte eigentlich nur keinen orginal Premiere Receiver kaufen, weil die einfach von den Funktionen die ich haben möchte, nicht ausreichend sind.
    Es müsste eine kombination zwischen Festplatten-Receiver und HD-Receiver von Premiere geben.
    Der iCORD HD Premiere ist mir zu teuer und mit Humax Kunden"support" will ich nix mehr zu tun haben.

    Danke und Gruß
    John

    D.h. Ich sollte Premiere bestellen und bei der Aktivierung dann angeben, dass ich einen "alten" Nagra-Receiver besitze und daher eine Nagravision 3 Karte benötige.
    Kann es sein, dass sie Neukunden nur noch NDS Videoguard Karten geben?

    Könnt ihr mir mal schildern, wie so die Aktivierung/Bestellprozess abläuft?
     
  8. AW: Vantage HD8000S + Premiere

    Du: hallo mediamarkt verkäufer, ich möchte Premiere haben
    MM Firtze: öhm, ja. machen wir
    Du: Film & HD
    MM Fritze: Hier ist deine Sc, mitnehmen guggen freuen. aus
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Vantage HD8000S + Premiere

    Du kannst auch eine V 13 nehmen, ein Giga Blue Modul, darin läuft die NDS Card und fertig ist die Laube, funktioniert auch einwandfrei. Wenn du eine "Ersatzfirmware" aufspielst auf den Vantage, brauchst du für die Nagra S02 gar kein Modul, dann läuft die S02 auch im Kartenleser des Vantage. Also spar Dir das Geld für s AC Light.

    Erzeuge mit dem Seriennummerngenerator ein Serial oder ruf bei Brummiere an, gibt die Nummer von ner Dbox durch, sofern vorhanden und wenn er dich dann vollnöhlt von wegen HD, sag ihm der Receiver ist bestellt und kommt in den nächsten Tagen. Such dir einen aus, den Brummiere auch akzeptiert, z. B. den Pace DS 810 KP, dann bekommste eine Nagra S02 Karte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2009
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vantage HD8000S + Premiere

    Mit der ,, Ersatzfirmware" läuft scheinbar inzwischen auch die V13. Da gibt es Berichte...