1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Paar kurze Fragen zum Ablauf der Gutscheine von JP-Passage.

Seh ich das richtig, dass ich von JP-Passage den Gutschein erhalte, dann bei Premiere anrufen muß, die Nummer durchgebe und anschließden die SC zugeschickt bekomme?

Laufen diese Gutscheine genau 2-Monate?

Kann ich das Beginn-Datum selbst bestimmen? Denn wenn ich mehrer Gutscheine nehme, hätte ich schon gerne, dass diese nahtlose ineinander laufen!

Gibt es hier leute, die nur solche Gutscheine verwenden und dies als "fortlaufendes Abo" nehmen? Wie ist Eure Zufriedenheit? Funktioniert hier alles?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich mach mir Gedanken, wie ich zukünftig verfahren soll, denn mein Studentenabo habe ich gekündigt.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo,
    habe am Montag einen Gutschein bei Premiere angemeldet. Der Call-Center -Agent sagte,
    dass der Versand 3-5 Tage dauert. Heute am Samstag waren die 5 Tage rum und keine Karte gekommen. Auch auf der Premiere-Seite steht unter Meine Daten noch nichts. So etwas habe ich bei Premiere noch nicht erlebt. Bisher waren die sehr zuverlässig.

3. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

WERKtage, sind hier gemeint. durch die vielen Feiertage verschiebt sich das wohl was nach hinten.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Aber dass noch nichtmal online was eingetragen ist ist doch sehr merkwürdig!

5. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

nö, wenn die sc noch nicht versendet ist, ist auch online noch nix eingetragen.

6. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie dumm ist man eigentlich bei Premiere, jetzt sagt mir eine Mitarbeiterin es wäre noch kein Gutschein unter dieser NR bekannt obwohl ich zweimal versucht hab dort diesen Gutschein aktivieren zu lassen:mad:
    Die labert irgendwas von einem Reciver, obwohl ich der andern schon gesagt hab das ich einen Reciver besitze, außerdem wollte man sich mit mir in Verbindung setzen wieso beim ersten Anruf der Gutschein nicht aktiviert werden konnte, das ist bis heut nicht geschehen, Saftladen!:mad:

7. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

UND WARUM RUST DU DANN AN UND WARTEST NICHT AUF DEN ZUGESICHERTEN RÜCKRUF? :rolleyes:

manche leute muss man nicht verstehen. genau die wundern sich dann, das alles durcheinander geht.

8. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.dwcom.eu/products/Premier...e-Pakete1.html

das seltsame an dem angebot ist hier nur dass die rede von premiere sport und fußballplus ist - doch aktuell gibt es diese trennung nicht mehr !!!! :confused::confused::confused::confused:

9. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da kommt nichts... Ansonsten würde ich sagen, dass liegt daran, dass die Gutscheine schon älter sind

10. NoFa

NoFa Guest

Das ist Standard bei Premiere.

Meist gerät man bei der kostenpflichtigen Hotline an inkompetente angelernte Call-Center-Aushilfen. Deren Auskünfte sind absolut beliebig.

Rufe innerhalb von 15 Minuten drei mal an (falls das bei der kostenpflichtigen Warteschleife zeitlich überhaupt machbar ist) und frage nach dem Stand der Bearbeitung und Du erhälst drei verschiedene Auskünfte.

Leider ist bei Premiere offenbar erstes Auswahlkriterium, dass die Bezahlung niedrig ist. Das spiegelt sich dann in der Inkompetenz wider.