1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Willy Millowitsch wäre 100 geworden - populärer Vollblut-Komödiant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Eigentlich wollte er Ingenieurwissenschaften studieren, doch das Theater rief, Fernsehen und Kino lockten - und er wurde zu einem der beliebtesten deutschen Volksschauspieler.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Willy Millowitsch wäre 100 geworden - populärer Vollblut-Komödiant

    ... wäre ich am 3.1.1909 geboren worden, wäre ich heute auch 100 Jahre alt ...
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Willy Millowitsch wäre 100 geworden - populärer Vollblut-Komödiant

    Habe mich heute gewundert, weshalb in der Mayerschen Buchhandlung am Kölner Neumarkt soviel von ihm rumliegt.
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Willy Millowitsch wäre 100 geworden - populärer Vollblut-Komödiant

    am 24.12.2008 wäre "ein nicht ganz unbekannter" rein rechnerisch 2008 geworden :LOL:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.767
    Zustimmungen:
    13.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Willy Millowitsch wäre 100 geworden - populärer Vollblut-Komödiant

    Hab ich schon erwähnt, daß ich von meinem vorletzten Leben heute meinen 480. Geburtstag feiern würde? :rolleyes:
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.268
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Willy Millowitsch wäre 100 geworden - populärer Vollblut-Komödiant

    Leute, ihr habt so recht!
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Willy Millowitsch wäre 100 geworden - populärer Vollblut-Komödiant

    Schade, dass es dessen Theater im TV nicht mehr gibt. Auch das Ohnsorg-Theater war früher immer ein Highlight.
    Aber ohne die alten Zugpferde wie Heidi Kabel oder eben der leider nicht 100 gewordene Willy, scheinen die Nachfahren es nicht mehr über die Kölner oder Hamburger Stadtgrenzen zu schaffen.
     
  8. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Willy Millowitsch wäre 100 geworden - populärer Vollblut-Komödiant

    leider war es ein umsympat!
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Willy Millowitsch wäre 100 geworden - populärer Vollblut-Komödiant

    Nö, zum einen wurde der nicht im Jahr 0 geboren. Von den meisten Experten wird in der Regel die 4 oder 7 v. Chr. als Geburtsjahr benannt.
    Und der 24.12. ist auch nicht der Geburtstag. Der Zeitpunkt des Weihnachtsfestes hat glaube ich damit zu tun, daß um diese Zeit herum früher auch heidnische Feste gefeiert wurden.
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Willy Millowitsch wäre 100 geworden - populärer Vollblut-Komödiant

    Kanntest du ihn?