1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio bino, 2. Januar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    RTL SHOP wird wohl bald CHANNEL 21 SHOP heißen,schon jetzt wechselt das Logo im unteren Linken Bereich, mal steht dort RTL SHOP und dann steht dort CHANNEL 21 SHOP.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Das absurde des ganzen ist aber, dass der Sender dann far nicht Channel21 Shop heißt (was das Logo suggeriert), sondern nur Channel 21
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Auf der internetseite steht aber auch channel 21 shop.

    Naja mal abwarten.
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Sender die die Welt nicht braucht
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Ob das so sinnvoll ist. Bin mal gespannt ob der Sender dann vom RTL TP fliegt. Eventuell kann man dann noch ein Regionalmagazin aufschalten.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Dadurch kommt der RTL Shop trotzdem nicht auf Nr. 21, maximal 2100. :p
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Channel 21 Shop - irgendwie ein blöder Name. Die werden wahrscheinlich an Reichweite und Umsatz einbüßen.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Nö, nur im Logo.
    [​IMG]

    On-Air steht ja rechts auch nur "Channel21 Preis" und die Moderatoren verwenden das Wort "Shop" auch nicht.

    Bleibt übrigens laut Moderatoren beim Empfang via Kabel und Satellit alles wie immer
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Die Schriftart von "Channel 21" erinnert mich ein wenig an die Schriftart von Premiere. ;)
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.:D