1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Ich habe dank meiner 14 Tage Freischaltung der neuen SC mal Premiere Star seit langer Zeit wieder getestet. Von den 18 Sendern interessieren mich bzw. meine Frau nur folgende:

.

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Na es gibt schon paar gut(Geschmacksache) aber Hr. Winter ist bissel fern von seiner Basis und von den Sendern die es in D. gibt hat er NULL Plan. Bestes Beispiel ist ja MOTORTV :)

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt zu wenige gute Sender: TCM, S1C, K1C, mit deutlichen Abstrichen Kinowelt, Eurosport2. Schlimm ist auch die Augenwischerei mit den 18 Kanälen, wo doch einige davon nur halbtags senden.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Nun hab ich ja auch wieder 14 Tage Zeit, Premiere Star zu schauen. Wobei, wenn man ArenaSat und MTV Unlimited zu Hause hat, gibt es insgesamt nur 5 Sender aus Star, die man dann in der Zeit zusätzlich hat (MTV Entertainment, Nick Premium, Toon Disney, Playhouse Disney und e-clips).

Als erstes war ich darüber enttäuscht, dass man bei MTV Entertainment die Zeiten der Musikstrecken verändert hat. Waren diese zu Beginn von 20 - 22 Uhr und 03 - 05 Uhr, läuft jetzt von 23 - 00 Uhr und von 03 - 06 Uhr Musik. Ein Nachteil, wie ich finde. Bei e-clips gibt es zwar noch Musik, aber leider nicht mehr die Show, in der nur Musik aus dem Alternativ-Sektor läuft. Die fand ich damals von der Musik her wrklich nicht übel. Es gibt jetzt eine Chartshow und eine für neue Talente. Wirklich sehr schade. Nick Premium hat den Nachteil, dass der Sender ja nur tagsüber läuft, wo bei mir höchst selten der Fernseher läuft. Toon Disney abends ist zwar ganz nett, hier bleibt aber der fade beigeschmack, dass es sich eigentlich um einen 24h-Sender handelt.

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es schade, dass man nicht den Sender "Eurosport 2" nicht einzeln abonnieren kann, die anderen Sender interessieren mich nicht.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es wird Zeit, dass dieses Paket mit einigen Sendern erweitert wird! Es wurde ja vor einigen Tagen bereits eine Vergrößerung der Sendervielfalt angekündigt.

Hat jemand das Desperate Housewives 4. Staffel Special auf Sat1Comedy gesehen? Die haben links unten da eine eklige Hinweistafel hingemacht. So was gehört sich nicht ins Abo-TV!
    Und zudem liefen die Folgen ja nicht einmal als TV-Premiere. Wo ist da denn noch der große Mehrwert?!

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Platz wird bei Star bestimmt für Country Musicstar TV von der Mainstream Media AG freigehalten. An einem Kanal rund ums Auto wird wohl auch gerade gearbeitet. Wird dann bestimmt Sender Nr. 20.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Scheint mir bei STAR bewegt sich nix. :D

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Star ist so oder so bald GEschichte ...

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die letzten Folgen, die gestern gezeigt wurden, werden in den kommenden Wochen donnerstags ja auch noch einmal gezeigt, um den Rhythmus zu wahren. Gleichzeitig startet dann auf ProSieben die Deutschlandpremiere der 5. Staffel. ProSiebenSat.1 und die RTL Group haben den Sinn von Pay-TV glaube ich noch nicht richtig verstanden! Was könnte man da für Werbung machen, wenn das ein halbes Jahr eher im hauseigenen Pay-TV laufen würde!

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009