1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Sat berichtet über Alltag im Frauengefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Welche Sorgen und Probleme weibliche Häftlinge im Gefängnis beschäftigen, zeigt der 3-Sat-Film "Frauen im Knast" am Sonntag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: 3 Sat berichtet über Alltag im Frauengefängnis

    Gibt es in Deutschland keine Jugend Strafanstalten ?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 3 Sat berichtet über Alltag im Frauengefängnis

    Doch aber nicht für Mädchen.

    Imho machen gesetzlose Mädchen nicht so viel aus das ein eigenes Jugendgefängnis dafür lohnen würde.

    Aber in den meisten Frauengefängnisse sind Jugendliche und erwachsene aber getrennt.
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: 3 Sat berichtet über Alltag im Frauengefängnis

    Wenn ich denke das ich mit 16 dort eingesperrt worden würde dann würde man mich in einen Sarg paar Tage später raus tragen....
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: 3 Sat berichtet über Alltag im Frauengefängnis

    die drei "hauptdarstellerinnen" kenne ich nicht - is ja auch nur n 3-sat-film und kein "film film" oder "blockbuster des tages, der woche, des monats oder so ähnlich" ;)