1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Korrekt, wie im anderen Thread schon geschrieben ... der Mehrwert von VDSL2 tendiert gerade gegen Null, wenn man nicht gerade auf die schnelle Internetleitung steht. Und die Telekom tut rein gar nichts, daran etwas zu ändern, um diese Anschlüsse besser vermarkten zu können. Es scheint, als hätte sie überhaupt kein Interesse daran, T-Home Entertain zu einem wirklichen Erfolg zu machen und VDSL2 endlich rentabel zu vermarkten.

All das was entwickelt und aufgebaut wurde, wird gerade durch die Konzernleitung und das Produktmanagement leichtfertig verspielt und die Anstrengungen der Mitarbeiter mit Füßen getreten.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

ach wartet es mal ab, nächstes Jahr sinken die Preise und solange VDSL nicht wirklich Marktaugliche Preise hat und die Bindung an Entertain besteht....

Winken die Leute oder Interessenten eh ab....

Die T com denkt eben immer noch das sie ein Amt ist... und kein Dienstleister und solange genug Leute zahlen , warum was ändern, wie sagte man seitens des Vorstands? dieses Jahr sind uns nur 1 Mill Kunden weggewandert..... nach dem Mottos: ist jaaaa nicht sooo viel.

Warum also Kundenwünsche befriedigen? Es besteht ja kein Grund dafür etwas zu machen....

Ich weiss jedenfalls zur Zeit nicht so genau, wozu ich 15 mehr bezahle für VDSL 50, HD inhalte gibt es keine und anixe HD Schrott habe ich mir nichtmal in Sd angeguckt.
    Die HD Videoload -inhalte sind teileweise aus der Jahrhundertwende und so dermaßen übertauert, das ich mir lieber in der Videothek an der Ecke die neusten Blu Rays ausleihe und sogar für weniger als die hälfte des Preises volle Leistung erhalte wie Dolby 5.1

Zum serven im netz reichen 6000 locker aus.....

Preis/Leistung ist in diesem Fall nichtmal im Ansatz angemsessen!
    Was an dem Schnulli nun wirklich Entertain oder gar das Tv der Zukunft sein soll? Das weiss wohl keiner so genau!

3. Rudy-de-Cologne

Rudy-de-Cologne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich würde mir sehnlichst "Sky-News" wünschen...und zwar innerhalb des Comfort-Plus-Pakets.

Gruss, und alles Gute im Neuen Jahr

wünscht Rudy-de-Cologne

4. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollten wir daran kein Interesse haben? Wie man hier sieht, gibt es für jeden Sender einige Zuschauer, die ihn gerne sehen möchten und daraus ergibt sich dann natürlich auch ein Interesse auf unserer Seite, diese Sender anzubieten. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass wir hier keine Aussagen dazu machen können, warum ein bestimmter Sender trotz dieses grundsätzlich vorhandenen Interesses noch nicht angeboten wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Na dann würde ich als Unternehmer aber zusehen, wenn Interesse besteht den Kunden zu befriedigen und nicht mit Blah, blah Kunden veralbern.

Mit Heute ja und Morgen nein und vollmundigen Versprechung wie auf der Cebit letztes Jahr kann man keine Kunden gewinnen, entweder beite ich als Dienstleister das an was die Kunden wollen oder ich lasse es.

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi,

in der Kombination mit Premiere HD und Discovery HD und der Möglichkeit für 19,90 € an zwei Geräten gleichzeitig HD Inhalte schauen zu können, empfinde ich schon gefällig.

Gruss und Gesundes Neues Jahr aus Ulm
    Mac_

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Diese Kombi kostet auch 35 Euro im Monat...... ein Massentauglicher Preis sieht anders aus.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sag ich doch.... deswegen habe ich auch auf die Option verzichtet!:)

FROHES NEUES!!!:D

9. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi kimigino

wo ist TIMM? :D

PS: sollte doch heute soweit sein? oder wird dieser Sender erst um 17.15 Uhr heute aufgeschaltet?

t-home-freak

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einverstanden. Aber die Lösung soll ja das Optimum an HD - Quellen und guter Unterhaltung hervorbringen.

Wenn man bedenkt, dass jeder Speilfilm, der auf den normalen Premiere Kanälen gezeigt wird, früher oder später auch auf Premiere HD landet, und die Top-Bundesliga-Spiele ebenfalls in HD gezeigt werden, und das ganze unter dem Aspekt der Aufnahme in HD-Quali -

Ich finde den Preis hierfür angemessen.

Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.