1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 24. Dezember 2008.

1. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Na, dann werdet doch glücklich mit eurem TNT & VOX. Ich brauche diese Sender mit dem jetztigen Inhalt und der derzeitigen Qualität nicht.

Ist ja mit anderen Sachen genauso: Der eine trinkt sein Bier zu Hause und es schmeckt ihm. Der andere muss dazu in die Gaststätte gehen und das 4-5 fache für den gleichen Inhalt zahlen. Der eine fährt jeden Tag mit seinem Corsa zusammen mit jemand anders zur Arbeit, der andere fährt allein im neuesten BMW, der noch dazu viel mehr Benzin schluckt. Gehört halt für manchen ganz einfach nur zum Prestige.

Soll eben jeder machen mit seinem Geld was er will. Mal sehen, welche Sender es länger gibt, TNT o. FOX auf der einen Seite oder RTL o. VOX auf der anderen Seite. Wer zuletzt lacht, lacht halt am besten. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass es genügend potentielle weitere Kunden von Premiere in Deutschland gibt, bei eher steigenden Preisstrukturen.

Bin nun 10 Jahre bei Premiere und finde die Filme auf Premiere 1-4 auch ganz OK allerdings mit fallender Tendenz. Wenn man aber die Strukturen verändern würde, dass ich dafür mehr als in der Vergangenheit zahlen soll oder man mir einen Zwangsreceiver aufdrückt, mit dem ich nicht mehr auf den PC streamen und archivieren kann, ist sofort Schluss. Und mindestens eines von beiden ist aber ganz stark zu befürchten, sodass ich vorsorglich meinen bis Ende August 09 laufenden Vertrag mal lieber rechtzeitig im Mai kündigen werde.

Mal so am Rande: Habe gerade nebenbei am Laptop die letzte Folge von "Shark" (VOX) vom Montag geschnitten, und zwar die Nacht-Wiederholung, waren exakt 1x 90 sec. Werbung drin, da hat sich das Herausschneiden kaum gelohnt. Ist bei Nachtwiederholungen oft der Fall, manchmal ist sogar gar keine Werbung drin. Aber was man nicht wahr haben will, darf man natürlich weiterhin getrost ignorieren. Wer FreeTV und sich dabei Werbung anschaut, ist halt selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Andy.K

Und wir brauchen deine sinnfreien Beiträge nicht. Wenn dir die Sender nicht passen, dann schalte eben nicht ein und fertig.

Werde glücklich mit RTL und Co. Wir bevorzugen lieber Qualität, statt Volksverblödung. Bei dir hat die Gehirnwäsche leider schon funktioniert, sonst würdest du FOX und TNT auch vorziehen und nicht das Free TV als das non plus Ultra verkaufen. :rolleyes:

Selbst wenn es einen Sender gäbe, der nur Deutschlandpremieren zeigen würde, wird es immer Leute geben, die rummeckern. Man kann euch wirklich nichts recht machen.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hast du kein Premiere-Abo mehr? Ich dachte du hättest "Film" abonniert!

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich gucke auf RTL nur "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat aus Berlin. (allerdings auch auf dem Festplattenrekorder aufgenommen)

Bei TNT-Serie freue ich mich auf King of Queens und auf Cheers. :D:D Besser als 1-2-3.tv ist der Sender allemal.
    Aufgrund der Preiserhöhung für das Familien-Paket ist eine Qualitätssteigerung dieses Paketes auch dringend notwendig.

Ich hoffe, dass die nächste Folge der Despereate Housewives wieder im Pay TV gezeigt wird. Welcher Sender ist mir egal!

5. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Despereate Housewives läuft immer mal wieder auf Sat 1 Comedy, allerdings nicht als deutsche Erstausstrahlung.

6. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... das ist ja nun auch ein Schmarrn: alles auf einem Sender in einen Topf zu werfen. Es gibt auf allen Sendern sehenswerte und weniger sehenswerte Sachen, auf RTL genauso wie auf Fox.

Auch auf RTL laufen nicht nur Volksverblödungsbeiträge (wie Du es bezeichnest), z.T. laufen ja auch die gleichen Sachen wie bei Premiere, manches sogar (Serien) früher
    Nun kann man aber wohl kaum diese Sachen auf Premiere als Qualität einstufen und auf RTL als Verblödung, oder?

Qualität ist auch so eine Sache... ich kann keineswegs alle Serien auf Fox als Qualität bezeichnen. Und die Dauerschleifen auf Scifi und Co haben auch nichts mit Qualität zu tun. Logisch also das man bei der Armut des Pay-TV-Angebots auch mal wieder RTL oder was auch immer einschaltet.

RTL, ARD... haben so 12% Marktanteil jeweils... wie anmaßend muss man sein, dass diese 12% nun alle in irgendeiner Form blöd sein sollen.

Ich halte z.B. Lost für grottenlangweilig, sollte ich deswegen nun alle Lost - Fans als "verblödet" einstufen?

Man sollte vielleicht ein wenig langsam machen....
    Nun ja, es gibt dieses Forum und es gibt die Wirklichkeit... der Wirklichkeit geht Pay-TV offensichtlich übrigens ziemlich am A.... vorbei

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@michaxx

FOX und TNT sind ja wohl wesentlich besser als RTL und Co. Dann nenne mir bitte eine einzige Sendung bei RTL die in deinen Augen nicht Volksverblödend ist.

Das ganze Programm trägt zur Volksverdummung bei. Wenn ich sehe, das im Januar wieder "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" oder DSDS kommt, dann wird mir schlecht. Und dann noch diese hirnlosen Comedyshows, wo man gar nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll, so schlecht sind die.

Der absolute Oberhammer war Uri Geller und seine Ufo Jagd auf Pro 7 und im Januar kommt diese Sch***eiße in ähnlicher Form wieder auf Pro 7. Jetzt sag bitte nicht, dass das alles nicht Volksverdummung ist.

Das ganze deutsche Privatfernsehen, kannst du in die Tonne treten.

Und ich bitte dich. Die wenigen Serien, die auf den Privatsendern kommen, kannst du an einer Hand abzählen. Bei Misserfolg werden die Serien sofort abgesetzt, also lohnen sich dort keine Serien zu gucken. Von den ganzen Werbeblöcken und den Einblendungen will ich gar nicht erst reden. Wegen der Wirtschaftskrise wird der Anteil an Serien und Filmen im Privat TV weiter zurückgehen und durch noch mehr Trash TV ersetzt.

Weil es billiger ist und genauso Quote bringt.

Wer dann wirklich Filme und Serien sehen möchte und kein Trash TV, der kommt um Premiere nicht herum. Dann auch nicht um FOX und TNT. Wobei ich bei FOX zugeben muss, das mir das Programm derzeit auch nicht gefällt. Aber Geschmäcker sind verschieden.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Stimmt, ich kann diesen Sender ja auch empfangen (Kabel Digital Home), aber es sind halt auch uralte Folgen!

9. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

TNT beurteile ich, wenn es soweit ist. Fox geht so... hängt von der Serie ab, aktuell gefallen mir die meisten nicht.

Auf RTL laufen recht viele US-Serien, was gibt es dagegen zu sagen, wer es mag. Dito für Sendungen wie DSDS, Geschmackssache aber kaum volksverblödend - schöne Grüße übrigens von meine Frau... die dann wohl Deiner Meinung nach auch verblödet ist.

Verblödet könnte man auch denjenigen bezeichnen, der viel Geld für viele Wdh. verpulvert - ist ja alles letztlich relativ ;)

Man sollte nur nicht seinen Geschmack so hervorheben und alle anderen/alles andere als verblödet hinstellen.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nicht? :LOL::LOL::D