1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

/me schliesst sich an :winken:

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ob sich noch mehr finden lassen..auch im OK Forum, die sich der IG Anschließen würden???

@Docfred

was ist eigentlich aus der Wunschliste geworden, die Ihr im OK-Forum zusammen gestellt habt, ist diese jemals zum VS-Team / Entwickler Team / Produktmanagment weitergeleitet worden??

Grüße aus der Hauptstadt

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin dabei, denn auch ich vertrete die Auffassung, je mehr mit einer Stimme "sprechen" desto größer ist die Aussicht auf Erfolg.

Vielleicht wäre dann aber die Rechtsform e.V., also eingetragener Verein die geeignetere.

Beispiel: Interessengemeinschaft T-Home Entertain Anwender e.V.

Durch das Internet lassen sich ja mittlerweile auch räumliche Distanzen sehr leicht überbrücken, und ein mal im Jahr trifft man sich dann halt irgendwo in der Mitte.

Gruss aus Ulm
    Mac_

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gute Idee. Mit entsprechend öffentlichem Auftritt und ggf. sogar Medien wie dem Heise-Verlag könnte man da endlich mal für Öffentlichkeit sorgen.

5. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Konstruktive Aggression" ist schon okay. Aber sowohl hier als auch im T-H-Forum vergreifen sich manche im Ton, was nicht zielführend ist. Dies würde einer IG nur schaden, und es der Telekom leicht machen sie als Querulanten abzuqualifizieren.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Timo und Watt, ihr seid gerne eingeladen. Ich tue, was ich kann. Immerhin bin ich nicht ganz unschuldig daran, das TIMM nun im Januar eingespeist wird.:love:

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sollte sich die Telekom endlich mal dazu bereit erklären, konstruktiv mit ihren "Premium Kunden" zu unterhalten würde dies bei denjenigen bestimmt auch zu einer Beruhigung der Gemüter führen.

Die Kunden regen sich doch nur so auf, wenn sie über Monate und Jahre hinweg hingehalten, belogen und getäuscht werden. Und dies geschieht bei der Telekom leider immer noch täglich.

8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Mischung hab ich auch. Und, zufrieden ?

Mac_

9. timotaeuser

Punkte für Erfolge:
    28

Ich verstehe unter Premium ohnehin ganz was anderes (das hatte ich vor einiger mal an anderer erläutert). Was hindert die Telekom daran 2 Angebotslinien zu fahren, eine für DSL 16+ und eine für VDSL. Dass der Ausbau von VDSL noch nicht weiter vorangeschritten ist, kann für die Nutzer desselben doch nicht bedeuten, dass sie auf einen adäquaten Content verzichten müssen. Dass würde ja analog bedeuten, dass Fahr- zeuge der S-Klasse von Mercedes auf 100 km/h beschränkt werden, nur weil nicht alle Modelle 250 km/h + x fahren können (ich möchte hiermit keine Geschwindigkeitsdiskussion lostreten - Bitte!).

10. timotaeuser

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, sehr sogar. Man darf mich nicht missverstehen wenn ich hier kritische Beiträge schreibe.

• Mein Anschluss läuft absolut top,
    • Ich habe bisher keine Totalausfälle gehabt,
    • Kann auch mit dem ProgMan alles das programmieren, was mir laut Tarif bzw. Zubuchung zugänglich ist,
    • Finde den Ansatz mit diesen Receivern grundsätzlich auch gut, nur sind sie noch nicht ausgereift (bzw. auch mutwillig "kastriert" worden).
    Nur mit der Content Bereitstellung haben sie kein gutes Händchen (Stichwort: HD).

tt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.