1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 24. Dezember 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Eben! Virtuelle Körperverletzung, sag ich doch die ganze Zeit!:winken:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Die Mehrheit kann aber entweder kein Sat schauen, oder hat eine schlechte Lage, oder kann halt so schlecht englisch, das er die deutsch synchronisierten bevorzugt, oder bevorzugt Pay-TV ohne Werbung. Oder alles auf einmal! Die meisten können ja noch nicht mal perfekt deutsch (siehe PISA), geschweige denn Fremdsprachen.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Man sollte die deutschen Privaten nicht immer als Maß aller Dinge heranziehen.In anderen Ländern z.B. in England gibt es überhaupt keine Einblendungen für Klingeltöne und auch animierte Programmhinweise suchst du dort vergebens. Als Benutzter eines komfortablen PVRs sehe ich schon seit Jahren keine Werbung mehr, dafür habe ich allerdings die größtmögliche Auswahl an Spielfilmen und Serien.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Deswegen sind die Serien und Spielfilme dort genauso ohne Abspänne und die Werbung ist bestimmt nicht weniger als hier. Und ausserdem bevorzugt die Mehrheit deutsche Sender. Punkt! Nichts gegen Englisch, aber ich gebe zu ich bevorzuge auch die deutsche
    Synchro. Wir raten bei Klassikern übrigens immer, wem die Synchro gehört. Macht auch Spass, irgendwie! Vom PVR gehe ich ON THE FLY auf den DVD-Brenner. Stückelwerk ist nicht mein Ding. Hab nicht so ein flinkes Fingerchen. Und wie gesagt, ich will den Abspann
    auch mit drauf. Rahm Dir Dein englisches Free-TV ein und freu Dich drüber. Die meisten dürfte das so wenig kratzen wie ein Sack Reis,
    der in China umfällt, geschweige denn Pay-TV-Fans. Da hast Du Dir die Falschen ausgesucht, uns kannst Du nicht umpolen!

Ausserdem hab ich hier was für Dich. Das grosse Sendersterben in UK (Free-TV). Bitteschön:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=207447

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mache ich nicht, aber erstens würden mich englische Sender nicht interessieren, zweitens kann ich sie nicht empfangen.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wo bleiben nur die vielen schönen alten serien ? beispiele für sitcoms : imbiss mit biss, herzbube mit 2 damen, ringfrei für dad, harry's wundersames strafgericht, nachtschicht mit john, harry's nest...um einige beispiele zu nennen...gibt ja noch mehr !

oder auch andere serien : agentin mit herz, hardcastle & mccormic, die fälle des harry dings, ein colt für alle fälle (kommt mir nicht mit DAS VIERTE...ohne werbung und originalsyncro), airwolf (jaja...das selbe thema), street hawk,...usw...gibt noch mehr natürlich.

auch alte spielshows könnten mal wieder wiederholt werden, wie z.b. ruckzuck, hop oder top, der preis ist heiss, riskant, bingo, punkt punkt punkt, dingsda, pssst...,...usw. usw. usw.

mir gefallen die sachen von früher jedenfalls 1000x besser als das meiste neue, was uns im fernsehn geboten wird. auch dafür gibt es einen markt bzw. kunden, aber irgendwie werden wir links liegen gelassen bzw. nur mit immer wieder den selben serien versorgt, anstatt mal was "neues" altes zu zeigen ! geben tut es jedenfalls genug, soviel steht fest !!!

zur zeit bin ich ja echt froh, daß ANIXE SD (HD natürlich auch, aber nicht bei mir ;) ) einige sitcoms zeigt. endlich kommt demnächst mal wieder gorge & leo, das habe ich seit den tollen DF-1-zeiten nicht mehr gesehn ! ich freu mich schon drauf ! :)

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Huch! Ich bin ein Einzelfall. ;)

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Mach Dich nicht lächerlich. Der Thread-Titel hat noch nicht einmal Bildzeitungsniveau.

Grosses Sendersterben???:D

4 Minderheitensender sterben, 8 HD-Sender kommen hinzu!

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Dann guck sie Dir doch an und freu Dich drüber. Mich und die meisten interessiert der Tinnef überhaupt nicht! Ausserdem ist es OFF Topic, Du missionierst übrigens schlechter als Octavius, und das will schon was heissen..:confused:

10. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Tue ich!:)

Und ich stehe auf Deinen erhobenen Zeigefinger!:love: