1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Ich will SkyNews! Dann bin ich glücklich und zahle brav meine 70 Euro im Monat weiter.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Manche Wünsche sind ja auch einfacher zu befriedigen.:D

Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken schwanger Entertain zu buchen, deshalb lese ich hier so aufmerksam mit.

Ich lasse mich allerdings nicht durch @kimiginos "Auslassungen" gleich zu einer Abtreibung hinreißen, bin da wohl auch eher ein Einzelfall.

Noch bin ich allerdings an einen anderen Provider gebunden der mir unverschämter Weise sogar ein Handy für lau und ne Deutschlandfestnetzflatrate dazu sponsert für weniger als die Hälfte.
    Ich warte noch und schau hier mal öfters rein.;)

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich möchte nur mal gern wissen, falls es denn mit "TIMM" klappen sollte, warum es denn plötzlich dort so schnell geht.

Hat Timm genug Geld geboten?
    Ist Timm auf T-Home zugegangen?

Irgendwie "säumt T-Home das Pferd von hinten auf".

An Feinheiten, die sehr löblich sind, wurde gearbeitet. Z.B. das TV-Archiv wurde erweitert, oder auch das WEB-Radio wurde integriert.

Sind alles sehr gute Sachen von T-Home.

Aber an der Bildqualität der Sender und über der Senderquantität wurde nicht weiter gearbeitet. Eine Kostenfrage? (Wenn man es gut meint ;))

Irgendwie kommt mir T-Home wie ein "Platzhirsch" vor. Sie wissen sie sind unangefochtener Marktführer, mit großem Abstand zu Alice und Arcor.

Ist dies vielleicht der Grund, für einen gewissen Stillstand, weil sie sich zu sicher fühlen?

Naja, ich war ja mal Kabel Deutschland- und EWT :)wüt:)-Kunde, da her muß ich posten, ich bin trotzdem zufrieden mit T-Home Entertainment. :)

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit dem Pferd ist bezüglich Timm ja klar, aber muß ja nicht immer gesagt werden.

Ich denke das war die Petition und die damit verbundene geballte Kollegialität (in der E-Mail-Pracht), die zu einem Aufschalten im Januar führen soll.
    Ansonsten bliebe auch einfach der "Wir müssen"-Gedanke um aktuell zu sein.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ach liebe Deutsche Telekom....

wie nu alle wissen, wird Arcor als Marke verschwinden.

Dann wird alles unter Vodafone laufen und vieles wird doch besser laufen, auch eine neue STB wird kommen, soll so eine werden wie die von entertain...

neue Plattform, schöneres Design der STB und Benutzerfreundlicher...

Ich denke mir, aufpassen Liebe Deutsche Telekom, denn es könnte ja auch sein, das bald treue entertain Kunden zu diesem Wechseln...

Wacht endlich auf und reagiert schneller und schaltet endlich "NEUE" Sender auf wie:

Tele5
    MTV HD
    Eurosport HD
    Eurosport2
    Sky News
    Romance TV
    Animax
    e-clips
    iMusic TV
    BBC Prime
    BBC News
    Fashion TV HD
    Deluxe Lounge HD

macht eure Medientheken aktrativer und Arbeitet endlich enger mit euren Partner zusammen.

Setzt endlich wieder auf den HD und baut doch diesen endlich weiter aus, es gibt genügend Sender, die eine Plattform suchen.

Ihr Seid sehr sehr sehr träge geworden und sich immer alles schön reden, bringt auch nichts...

Ihr habt 500.000 entertain Kunden, also GAS GEBEN....

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Frage ist nur, wie lange dieses Alleinstellungsmerkmal noch gelten wird. Mit Murdoch wird bei Premiere bald ein anderer Wind wehen und Rupert lässt sich in der Regel nicht so auf der Nase herumtanzen. Schon gar nicht, wenn die Geschäftspartner den Kunden ständig nur vor den Bug schießt, Versprechen nicht einhält und sich an keinerlei Termine hält. Das haben schon ganz andere Konzerne lernen müssen.

Nein, natürlich nicht. Ich habe geraten, welche Sender die so alles an Bord haben.

Hören sei auf uns für dumm verkaufen zu wollen. Es reicht schon, dass ihr Unternehmen im mittleren Management (oder sogar speziell im Topmanagement?) von der Unfähigkeit in Person regiert wird die meint, Kunden gibt es wie Sand am Meer, die kann man nach Strich und Faden verarschen (nicht nur bei Entertain, auch bei der um FÜNF JAHRE verzögerten Einfrührung von RAM!) - jetzt fangen sie nicht auch noch an.

Entschuldigung, ich kann diesen ausgemachten Schwachsinn nicht mehr lesen. Alle anderen schaffen es, diese Sender zum Start vor zwei Jahren aufzuschalten und die "Marktmacht" verhandelt so lange? Sagen sie doch einfach, dass der "Marktführer" keinerlei Interesse daran hat.

Entschuldigen sie und ich weiß, sie könne, dürfen usw. nichts anderes sagen. Aber haben sie bitte auch Verständnis, dass die Kundschaften diese ewig gleichen Sätze einfach nicht mehr lesen oder hören kann. Speziell wenn man dann gleichzeitig auch noch im Hinterkopf hat, dass auch so Dinge wie der Programm Manager schon seit Wochen nicht mehr ordungsgemäß funktionieren und sich augenscheinlich kein Mensch drum kümmert!

Es stellt sich unweigerlich die Frage, ob mehr als nur zwei menschliche Wesen das Produkt "Entertain" betreuen. Einen hohen Stellenwert kann es im Konzern ja offensichtlich nicht haben. Von Zugpferd, Premium etc. kann jedenfalls keine Rede sein.

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die Programmierer , Entwickler und Produktmanager befinden sich ja auch alle im Weihnachtsurlaub :D

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Seit wann? März 2007? :D Vermutlich haben sich die Verantwortlichen aus Versehen alle selbst entlassen und zu spät gemerkt dass jetzt niemand mehr da ist, der sie wieder einstellen könnte.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich denke die ganze Zeit darüber nach ob ich nicht ne Interessengemeinschaften gründen soll zum Thema "für mehr Qualität bei entertain" ...hmmmm

10. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Idee finde ich grundsätzlich sehr gut. Aber das Ganze wird nur Früchte tragen können, wenn die IG sich dann konstruktiv und frei von Aggressionen gegenüber der Telekom verhält. Aber zur Bündelung von Vorschlägen, Erwartungen aber auch Mängelerfassung würde das schon Sinn machen. Eine größere Gruppe von Entertain-Nutzern hätte schon ein anderes Gewicht als zahllose Einzelmeldungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.