1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ich denke eher in richtung 60-70 euro für komplett. einstieg könnte bei 20 euro liegen, aber dafür gibts halt kein premiumcontent.

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Klamotten oder anderen Dingen mag das stimmen aber beim TV sehe ich das anders.
    Ich kann nur von meinen Erfahrungen reden wenn man mit Arbeitskollegen oder Freunden über Premiere spricht. Sind alle im Prinzip begeistert aber beim Preis fassen sich alle an den Kopf!
    Dafür ist Fernsehen doch irgendwie zu unwichtig hier! Bei Klamotten oder LCD Bildschirmen sieht es wieder ganz anders aus.
    Und in anderen Ländern... kann man dort das Free TV auch mit Deutschem vergleichen?

Ich versteh schon was du damit sagen willst aber ich glaub einfach das dies bei TV nicht möglich ist hier.
    Die Leute geben auch bei MC Donalds ohne weiteres 10 Euro für Essen aus aber im normalen Restaurant schimpfen sie weil der Schweinebraten 8 Euro kostet. Ist halt mal so.

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

60 - 70 Euro. :eek::eek::eek::eek::eek:
    Also das was es jetzt unter 5er Kombi gab?
    oder mit HD und Star und diesem ganzen Sonderzeugs?

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ab 3.4 Mio Kunden wirds wirtschaftlich für Premiere.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Milliardengewinne nicht, aber das alte PREMIERE Analog (dass mit dem Schlüssel) war unter Bertelsmann durchaus erfolgreich und gesund. Die Probleme kamen erst mit Kirch und seiner DF1 Utopie mit einer noch lange nicht ausgereiften Technik, der alles alleine machen wollte und in seinem eigenen Firmenkonstukt nicht mehr durchgeblickt hat.

Unter Kirch hatte PREMIERE nie eine wirklich Chance alleine Gewinne zu machen, da die Gelder quer durch den Konzern geflossen sind. Alles was nach dem Fall des Kirchimperium kam war eigentlich nur Stückwerk, da PREMIERE danach nie genug finanzielle Mittel hatte um wirklich zu inverstieren und attraktiv zu bleiben.

Es war nur ein einziges mal richtig Geld da und das war nach dem Börsengnag und genau in der Sitution, die man wirklich hätte nutzen können hat sich Kofler mit der Liga vezockt. Das Ergebnis sieht man jetzt!

6. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also 3,4 mio Kunden die ca 60-70 Euro pro Monat abdrücken?:eek::eek::eek:

Derzeit hat man wie viele Kunden wieviel drücken die jetzt im Durchschnitt ab?

7. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry das ich so faul bin....
    ;)

Abe seh ich das richtig das Du dann die wirtschafltichkeit erst bei fast doppelt so hoher Abonnentenzahl und erheblich höhren Preisen wie jetzt siehst?

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mr. Mark Williams sieht das so.

9. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aha dann hab ich jetzt endlich die Zahlen die ich wissen wollte.
    Für mich scheint das unmöglich. Fast doppelt so viele Kunden und die dann auch noch einen Batzen mehr geld pro Monat ausgeben sollen.

Das Angebot will ich sehen wo die Deutschen Bundesbürger dann drauf anspringen sollen.
    Es müssten dann ca 50 HD Sender dabei sein, Direkt gibt es nicht mehr denn jeder kann die Filme auf Premiere 1 gleich sehen und oben drauf hat Premiere ALLE möglichen Sportrechte die es auf der Welt gibt.
    DANN wird es aber immer noch schwer dem Deutschen 70 Ocken im Monat aus der Tasche zu ziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.