1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe bei Installation von Comag SL 25

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Akkarin, 30. Dezember 2008.

  1. Akkarin

    Akkarin Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey alle zusammen
    versuche schon seit gestern abend meine Satanlage auszurichten. Habe eine Signalstärke von 82% und ne Qualität von 14%
    und kein Bild. weis auch nicht wie ich die anlage richtig ausrichte :confused:
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche hilfe bei Installation von Comag SL 25

    Wenn Du Astra empfangen willst, versuche erst einmal die Schüssel grob ähnlich wie deine Nachbarn auszurichten, fallst Du noch einen analogen Reciever hast, schliesse den an und versuche ein Bild ohne Streifen hinzubekommen, oder besorge dir einen Satfinder (ca 10€).
    Anhand der Signalanzeige des Comag ist die Ausrichtung sehr schwierig, da die Anzeige erst mit grosser Verzögerung auf die Ausrichtung reagiert...
    :winken:
     
  3. Akkarin

    Akkarin Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche hilfe bei Installation von Comag SL 25

    Danke für die Hilfe
    hab ich alles versucht es ändert sich nix es bleibt bei den obengenannten Werten.
    Gehe mir jetzt nen satfinder kaufen versuchs dann damit nochma


    Danke :)